+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
11
4.91 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1
Produkt bewerten
am 22.08.2021
von:
Dies war meine erste Bestellung bei Pflanzmich. Ich hatte schon früher Pflanzen bei anderen Anbietern bestellt, und die Qualität war sehr unterschiedlich. Normalerweise habe ich damit gerechnet, dass die Pflanzen Zeit brauchen, um sich vom Transport und manchmal auch von der schlechten Behandlung im Geschäft zu erholen. Ich war noch nie so positiv überrascht wie hier. Ich habe einen Goji-Strauch und eine Weinrebe bestellt. Der Goji-Strauch, war voller Blüten, die nach dem Einpflanzen in einen Topf nicht herunterfielen, und jetzt sind schon einige Beeren reif und weitere reifen noch! Und die Weinrebe war einfach wunderschön! Sein Anblick machte mir gute Laune, denn er strahlte Frische und Vitalität aus, die einfach ansteckte. Er kam auf langen Stöcken gestützt und sicher verpackt an. Es war kaum zu glauben, dass es gerade noch in einem Pappkarton auf Reisen gegangen war. Ich habe sie in einen großen Topf auf dem Balkon gepflanzt, was ihrem Enthusiasmus offenbar keinen Abbruch getan hat, denn sie wächst weiter. Dankeschön!
am 03.08.2021
von:
)))
am 25.07.2021
Super
von:
Wunderschöne, gesunde Pflanze, sorgfältig verpackt und sogar früher geliefert als angekündigt. Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn die ersten Trauben gepflückt werden können. Werde hier öfter bestellen
am 10.10.2020
wieder top Ware
von:
Die Pflanze wurde schnell geliefert und war gut durchwurzelt.
am 28.09.2020
von:
sehr gesunde Pflanze, hervorragend und umweltschonend eingepackt und versendet