+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

25
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 22
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.10.2023
sehr schöne Pflanze, sieht gesund aus, in normaler Herbstfarbe,gut verwurzelt, gut verpackt. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, ob schon Trauben zu erwarten sind?
am 03.09.2023
Schmackhafte kleine Früchte
im Frühjahr eingepflanzt und im Sommer bereits erste kleine Trauben.
am 13.06.2023
Die zwei Pflanzen haben den Transport gut überstanden und sind angewachsen. Punktabzug dafür, dass einige Triebe vertrocknet waren.
am 08.05.2023
Kräftige Weinrebe
rasche Lieferung, Pflanze war kräftig und hielt den Temperatursturz gut aus. Sie treibt nun erfreulich gut aus.
am 05.09.2022
Kräftig vom Wuchs her
Es gab nicht zu beanstanden. Eine sehr schöne kräftige Pflanze, die schnell und gut angewachsen ist und bereits schon einige Zentimeter an Höhe gewonnen hat.
am 15.08.2022
Datteltraube
Die Pflanze war gut verpackt und in einem tadellosen Zustand. Nach dem Einpflanzen begann bereits am nächsten Tag ein Weiterwuchs des Haupttriebes.
am 26.09.2021
sehr gut gewachsene Pflanze mit guten Wurzeln , Lieferung innerhalb 3 Tagen .
am 25.09.2021
....bisher gibt es nix zu meckern, nächstes Jahr weiß ich mehr ;-)
am 22.08.2021
Dies war meine erste Bestellung bei Pflanzmich. Ich hatte schon früher Pflanzen bei anderen Anbietern bestellt, und die Qualität war sehr unterschiedlich. Normalerweise habe ich damit gerechnet, dass die Pflanzen Zeit brauchen, um sich vom Transport und manchmal auch von der schlechten Behandlung im Geschäft zu erholen. Ich war noch nie so positiv überrascht wie hier. Ich habe einen Goji-Strauch und eine Weinrebe bestellt. Der Goji-Strauch, war voller Blüten, die nach dem Einpflanzen in einen Topf nicht herunterfielen, und jetzt sind schon einige Beeren reif und weitere reifen noch! Und die Weinrebe war einfach wunderschön! Sein Anblick machte mir gute Laune, denn er strahlte Frische und Vitalität aus, die einfach ansteckte. Er kam auf langen Stöcken gestützt und sicher verpackt an. Es war kaum zu glauben, dass es gerade noch in einem Pappkarton auf Reisen gegangen war. Ich habe sie in einen großen Topf auf dem Balkon gepflanzt, was ihrem Enthusiasmus offenbar keinen Abbruch getan hat, denn sie wächst weiter. Dankeschön!
am 03.08.2021
)))
am 25.07.2021
Super
Wunderschöne, gesunde Pflanze, sorgfältig verpackt und sogar früher geliefert als angekündigt. Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn die ersten Trauben gepflückt werden können. Werde hier öfter bestellen
am 10.10.2020
wieder top Ware
Die Pflanze wurde schnell geliefert und war gut durchwurzelt.
am 28.09.2020
sehr gesunde Pflanze, hervorragend und umweltschonend eingepackt und versendet

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right