+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

11
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.12.2021
von:
Ich habe ausser der bewerteten Planze im Nov. 2021 gleichzeitig eine Reihe anderer Arten bestellt, für die alle das Gleiche gilt; pünktlich geliefert, gut verpackt, ordentlich bewurzelt und augenscheinlich in gutem Allgemeinzustand. Natürlich kann zum jetzigen Zeitunkt noch keine Aussage über das Anwachsverhalten gemacht werden. Ich rechne aber angesichts des Gesamteindruckts nicht mit Ausfällen.
am 13.12.2020
von:
Die Bestellung und schnelle Belieferung, sehr gut vepackt, hat mich beeindruckt. Die Ehrenpreis-Staude Knallblau kam gesund und mit gut entwicketen Wurzeln aus dem Töpfchen. Eingepflanzt habe ich sie noch im Spätherbst bei offenem Wetter.
am 06.08.2020
von:
Kleiner als gedacht.
am 04.07.2020
von:
Die Pflanzen sind super angewachsen und kamen hier prima an.
am 26.04.2020
von:
Entwickeln sich langsam, aber gut.
am 10.04.2020
sehr robust, sensationelle Farbe
von:
Sehr robust, verträgt Sonne und Hitze,schweren Boden, unterdrückt Unkräuter. Die Blüte ist sensationell, aber kurz. Dieses Blau ist einzigartig.
am 10.04.2020
sehr robust, sensationelle Farbe
von:
Sehr robust, verträgt Sonne und Hitze,schweren Boden, unterdrückt Unkräuter. Die Blüte ist sensationell, aber kurz. Dieses Blau ist einzigartig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right