+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

2
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.05.2020
Phantastische langblühende Beetrandstaude
von:
Der Ehrenpreis Azurit blüht in einem intensiven, leuchtenden Blau mit herausragender Fernwirkung über einen Zeitraum von über 8 Wochen am Beetrand. Die Pflanzen haben schon im ersten jahr wunderbar geblüht und übertreffen sich im 2. Standjahr selbst!
am 29.04.2019
von:
Die gesunden Pflänzchen sind sehr schnell zu kräftigen kleinen Stauden im Beetvordergrund herangewachsen. Ich freue mich diese von der Staudensichtung als ausgezeichnet bewertete Ehrepreissorte bei Ihnen erhalten zu haben und bin schon auf das intensive Blau im Garten gespannt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right