+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.86 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.10.2022
Eingepflanzt ???? ich hoffe es wächst im Frühling
am 19.10.2022
Wildtulpe Lilac Wonder
Leider funktioniert die Bewertung bei Pflanzmich fast "nie". Für diese Tulpe ist es jetzt bereits der 6 Versuch. Alle vorherigen Versuche waren erfolglos, trotz des Spruches "Bewertung erfolgt". Die Ware wurde pünktlich geliefert. Sie machte einen guten Eindruck. Ob die Zwiebeln in Ordnung sind, sehe ich dann im Frühjahr 23. Gerne wieder. Der Kontakt zu Pflanzmich ist immer sehr gut.
am 09.10.2022
Willdtulpe Lilac Wonder
Leider funktioniert die Bewertung bei Pflanzmich fast nie!!! Diese Tulpe hatte ich bereits versucht zu bewerten (4 x !!). Ware oK. Ob die Tulpe auch blüht kann ich erst nächstes Jahr sagen. Gerne wieder.
am 02.10.2022
Wildtulpe Lilac Wonder
Zügige Lieferung. Zwiebeln ok. Gerne wieder. Leider klappt es mit den Bewertungen meistens nicht. Auch wenn oben kommt. Bewertung geklappt. Dies ist mein 3 Versuch!!!!!!
am 04.11.2021
Schnelle Lieferung
Habe die Zwiebeln eingepflanzt, werde im Frühjahr sehen, was kommt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right