+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.02.2024
Pflanzen sehen sehr gut aus und waren super verpackt. Kaufempfehlung!
am 19.02.2024
habe Topfware genommen,Pflanzen waren gut durchwurzelt,ein Paket mußte nachverpackt werden weil sich die Pappe aufgelöst hatte durch die nassen Blumentöpfe,mal sehen wie sie anwachsen
am 26.10.2023
voll zufrieden
Alles ist zu vollster Zufriedenheit. Mit der Abwicklung über Paypal hatte ich Schwierigkeiten. Danke, dass Sie gegen Rechnung geliefert haben. Dank und Gruß Peter Lichtenberger PS: Die hiesige Baumschule war so hochnäsig, dass sie mir evtl. erst für das Frühjahr eine Lieferung in Aussicht gestellt haben (abe auch nur evtl.), obwohl sie die komplette Bepflanzung mit 40 Planzen vor einem Jahr angelegt haben.
am 02.10.2023
Bin sehr zufrieden. Sie Pflanzen sind gut angewachsen und sehen sehr frisch aus. Die Lieferung war pünktlich. Bestelle bei Bedarf gerne wieder.
am 11.03.2023
Eine Renkes kleiner Grüner
Ich habe die Pflanzen zum erweitern einer bestehenden Beeteinfassung bestellt. Die Eiben waren gut verpackt und die Erde bei der Lieferung noch leicht feucht. Die Pflanzen wirkten gesund und waren sogar etwas größer als angegeben. Vollkommen zufrieden. 5 Sterne
am 21.12.2022
Lieferung kam pünktlich und war gut verpackt. Die Pflanzen waren einzeln verpackt und müssen noch etwas wachsen. Brauche sie als Buchsbaum ersatz.
am 21.08.2022
Die Lieferung war perfekt. Die Verpackung hervorragend, auch die Lieferfrist. Pflanzen machen einen guten Eindruck. Nur bei der vorherigen Lieferung waren die Pflanzen größer. Leider haben wir jetzt extrem warmes Wetter und kein Regen. Wir tun unser Bestes damit sie anwachsen.
am 27.05.2022
Renkes Kleiner Grüner ist gut angewachsen und treibt fleißig aus.
am 24.05.2022
Der Kleine Taxus ist gut angewachsen und treibt sehr schön.
am 31.05.2021
50 Eibe Renkes Kleiner Grüner
Die Pflanzen wurden sorgfältig verpackt und die Qualität ist super. Sofort wurden sie eingepflanzt und alle sind gut angewachsen. Vielen Dank.
am 04.12.2020
Gute, gesunde Pflanze!
am 14.10.2019
schöne Pflanzen , gut und frisch huier angekommen... :-)
am 03.10.2019
Super Pflanzen
Die Pflanzen sind im besten Zustand angekommen, ich habe sie direkt gepflanzt und hoffe das sie einen guten Start in unserem Boden haben um sich gut zu entwickeln.
am 06.05.2019
Pflanzen wurden in bestem Zustand geliefert. Sind bestens angewachsen und treiben bereits. Habe meine nächste Bestellung bereits für den Herbst aufgegeben. Mit freundlichen Grüßen G. Hentschel
am 02.05.2019
Eibe kräftig und gesund
Die Ware war top!Zur Pflanze kann ich noch nichts sagen, weil ich sie erst in diesem Frühjahr kaufte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right