+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.10.2023
Verpackung war beschädigt und von DHL völlig unsachgerecht verpackt. Pflanzen teilweise beschädigt. Ballen in trockenem Zustand. Ob diese anwachsen ?? wird sich im Frühjahr zeigen.
am 16.06.2023
Pflanzen kamen zwar sehr trocken an, erhalten sich rasch und sind alle angewachsen und gedeihen
am 19.05.2023
Gut
Wir haben das Paket gleich zweimal zum reduzierten Preis gekauft. Alle Pflanzen sind lebendig angekommen, auch wenn ein Karton geöffnet auf dem Kopf stand bei Ankunft. Ein paar Pflanzen waren abgeknickt, aber ich hoffe/denke, sie erholen sich. Je Pflanzensorte war eine Markierung samt lateinischen Namen angebracht. Dementsprechend war das Pflanzen kinderleicht. Momentan sind die Stauden noch sehr klein und mager. Aber sie haben ja noch Zeit zu wachsen.
am 12.05.2023
Sehr gut mit kleinen Einschränkungen
Es kam eine bunte Pflanzenmischung, mit jeweils drei Pflanzen einer Sorte in einer guten Qualität. Leider stand das Paket beim Lieferdienst über das Wochenende, so das drei Pflanzen vertrocknet ankamen. Schwierig war auch herauszubekommen um welche Pflanzen es sich handelte, da die Beschriftung nur sehr mangelhaft war. Ansonsten aber für den Preis eine gute Mischung. Wie sie mit dem Klima klar kommt, werden wir sehen.
am 17.04.2023
Die Pflanzen wurden in einem guten Zustand geliefert und sind gut angewachsen. Super Kundendienst.
am 22.03.2023
Die Pflanzen sind gut verpackt und in einem guten Zustand angekommen. Leider fehlten die Etiketten für die Höhenstaffelung der Pflanzen komplett, sodass zum Teil nur geraten werden könnte was es für eine Pflanze ist und wo man diese platziert.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right