+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.90 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.12.2020
Ich habe meine Bestellung perfekt erhalten. Das Exemplar ist in sehr gutem Zustand. Und die Lieferzeit erscheint mir angemessen und hat den Zustand der Anlage beeinflusst. Sehr zufrieden mit meinen ersten Erfahrungen mit Pflanzmich.de
am 18.03.2017
Rose white roadrunner
Super, Lieferung, Qualität, nach dem ersten Winter, in dem ich sie mit einem dünnen Fleece abgedeckt habe, sind alle Rosenangegangen, die ersten Knospen kommen schon heraus.
am 12.09.2014
Tolle kräftige Rose
Die wurzelnackte Rose hat sich prächtig entwickelt. Sie hat schon mehrfach geblüht und treibt auch jetzt noch Knospen. Bin sehr zufrieden.
am 23.05.2013
Vereinzelt mit dürren "Ästen" - im Großen und Ganzen aber alles okay!
am 06.08.2012
Sehr gesunde Pflanzen die im ersten Jahr geblüht haben. Ich habe den direkten Vergleich, da ich 3 Pflanzen von einer anderen Gärtnerei geschenkt bekommen habe. Die Pflanzen sind viel kleiner und haben nicht geblüht. LG HH
am 05.08.2012
Pflanzen sehr gut angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right