+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
12
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2
  • 2
Produkt bewerten
am 12.07.2021
von:
Leider war die Rose länger unterwegs als nötig. Obwohl die richtige Adresse angegeben war, ist das Paket das erste Mal wieder zurückgegangen. Empfänger nicht zu ermitteln! Aufgrund dessen war der Zustand der Rose nicht mehr optimal. Die Rückseite der Pflanze war schon braun und auch manche Blätteransätze abgestorben. Aufgrund des Preises wollte ich aber kein "Fass aufmachen".Habe sie zwei Tage gewässert und dann eingepflanzt. Mittlerweile ist sie angewachsen und ist auch kompakt gewachen; mal sehen ob und wann sie blüht.
am 27.11.2020
Alles super
von:
Vielen Dank für die erstklassige Lieferung. Die Pflanzen sind hervorragend angewachsen.In der Hoffnung, daß sie die kommende Winterzeit gut überstehen, freue ich mich jetzt schon auf ihr Wachstum und die wunderschönen Blüten...herzlichen Dank an das gesamte Team und ihnen allen eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit.
am 14.09.2020
Alles gut
von:
Die Rosen sind gut angewachsen und auch schon deutlich größer geworden. Wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden und kann den Kauf nur empfehlen!
am 02.08.2020
von:
Ich habe einen sehr starke Kletterrose geliefert bekommen, leider kann ich noch nicht sagen wie sie bei mir sich wohlfühlt.
am 29.07.2020
Die Rose blüht schon!
von:
Eine sehr hübsche und gesunde Rose! Bei der Bestellung hat alles geklappt. Ich habe eine Container Rose bestellt und die Rose ist offensichtlich im Container gewachsen. Sie blüht schon und die Farbe ist wunderschön! Vielen Dank!
am 01.07.2019
von:
Schnell und super
am 23.06.2018
von:
Die erste Lieferung der Rose war leider nicht in Ordnung. Pflanzmich hat uns daraufhin sofort eine neue Rose zugeschickt. Das war ein toller Service. Die neue Rose sieht sehr schön aus und fängt auch schon an zu blühen. Wir vergeben die volle Punktezahl.
am 01.11.2017
Shogun
von:
Leider nur max. 3 Sterne. Beschädigte Äste.Darum habe ich sie verschenkt.Ich wollte sie nicht entsorgen. Ich gehe davon aus das nicht die Beste Ware in den Versand kommt.Ich hätte gern noch 3 Beet Rosen bestellt aber das Risiko im Punkt Qualität ist mir zu groß für diesen Preis.
am 13.10.2015
von:
super tolle Rose, richtig schöne große Blüten sehr empfehlenswert
am 14.07.2015
Traumhafte Kletterrose Shogun
von:
Wunderschöne Rosensorte! Im letzten Sommer gepflanzt. Jetzt schon 1,70m hoch! Blüht zahlreich, Blüten halten fast 7 Tage! Blüten schön gefüllt. Sehr widerstandsfähig, keine Läuse, kein Rosenrost usw. Duftet nicht sehr stark, leider. Das ist aber auch der einzige Nachteil. Fazit: Kann ich nur empfehlen!