zurück
26
4.58 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 7
  • 2
  • 0
  • 0
produktbild
-31%

Rose Schneewittchen ®

Rosa Schneewittchen ®

15,80 € 22,91 €
Produkt bewerten
am 14.07.2019
von:
Die Pflanzen sind wieder sehr gut verpackt und gut gewässert angekommen. Sowohl die Rosen als auch die Liguster sind super angewachsen. Die Rosen zeigten innerhalb einer Woche ihre ganze Blüenpracht.
am 25.10.2017
Bewertung
von:
Ein Rosenstrauch kommt nicht recht. Die Blätter haben sich verfärbt.
am 23.10.2017
von:
Schöne Pflanze , zwar sehr empfindlich , aber es liegt an der Sorte.
am 22.10.2017
Sie blüht jetzt Ende Oktober immer noch!
von:
Erst wusste ich nicht so recht, was ich von dieser Rose halten sollte, ein bisschen steif, ein bisschen zu hoch für den schmalen Kopf. (Sie war eigentlich als Geschenk für eine liebe Kollegin gedacht, wegen der anfänglichen Bedenken habe ich sie dann behalten). Aber seit sie bei mir den richtigen Platz hat, hat sie sich prächtig entwickelt, wettert zeitweises Übersehen (sie ist bei mir im Kübel) gut ab und blüht ununterbrochen. Ich freue mich aufs Frühjahr, was ich dann noch an ihr entdecken werde. Jetzt wäre sie doch ein passendes Geschenk.
am 21.10.2017
große Freude
von:
man sah ihr bei Anlieferung den Job als Fotomodel schon an ,aber ein guter Platz im Garten und etwas Düngung und Zeit zum Anwachsen zeigt sie mir zur Zeit ca.15 Blüten in strahlendem weiß.Ich freue mich sehr darüber
am 22.03.2017
von:
Ist prima angegangen und hat im ersten Jahr schon reich geblüht.
am 19.10.2015
Macht sich langsam ...
von:
Die Rose kam gesund an und blüht um zweiten Mal in diesem Jahr. Die Triebe sind recht lang aber noch recht dünn. Mal schauen, was man nach dem Rückschnitt zu erwarten hat.
am 18.10.2015
von:
Die Rosen sind gut angegangen. Hatten zwischenzeitlich Blattläuse.
am 13.10.2015
super tolle Rosen
von:
sehr gute, kräftige Pflanzen. Trotz des heißen und extrem trockenen Sommers sehr gut angewachsen! Hier kaufe ich mit Sicherheit wieder.
am 09.08.2015
Pech
von:
Ich habe die Rose bereits zum 2. Mal bestellt. Beim ersten Mal kauften wir eine blühende Pflanze- wunderschön, leider war der Stützstock zu kurz und die Krone brach bei einem heftigen Sturm ab. Rettungsversuche scheiterten. Meine Schuld. Schade. Beim zweiten Mal erhielten wir eine wurzelnackte Pflanze, deren Äste bei der Ankunft etwas trocken wirkten. Obwohl wir alles State of the Art erledigten und einen langen, festen Stützstock wählten, damit die arme Pflanze nicht wieder abbricht, vertrockneten die Äste im Laufe des Frühlings sehr sehr langsam. Die Pflanze konnte sich auch nicht entschließen auszutreiben, aber ich dachte, dass sie alle Kraft in die Wurzeln steckt. Ich habe sonst ein sehr gutes Händchen für Rosen, aber diesmal anscheinend kein Glück. : ( Ich liebe Schneewittchenrosen, aber nun mache ich einmal eine Pause.
am 03.07.2014
von:
Die Rose ist schön kräftig und gesund!
am 14.04.2014
Rose Schneewittchen- Super Ware!
von:
Letztes Jahr bestellt und sofort eingepflanzt. Ist gut angewachsen. Durch den verfrühten Frühling hat unsere Rose sogar schon Knospen.
am 11.10.2013
von:
Schone Pflanze, sehr ordentlich verpackt. Wir haben sehr viel Freude an der Blume.
am 23.09.2012
Kräftig
von:
Zwar später als erwartet kam Schneewittchen als Stammrose bei mir an. Eine kräftige Pflanze, voller Knospen und Blüten, also auch gut verpackt.
am 08.08.2012
von:
tolle Pflanze! Hervorragende Qualität. So macht Pflanzenkauf im Internet echt Spaß!!!
am 05.08.2012
Wie im Märchen
von:
Die Rose Schneewittchen blüht märchenhaft weiß.