+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
Produkt bewerten
am 09.06.2021
von:
Auch diese Rose war wurzelnackt, hatte aber im Vergleich zur Sylter Rose sehr ausgeprägte, verzweigte Wurzeln. Die Pflanzen hatte Knospen und erste grüne Blättchen. Trotz der dichten Bewurzelung hat es eine Weile gebraucht, bis sich das Blattgrün gebildet hat. Inzwischen stehen sie der "Norderney" kaum noch nach. Die Anlieferung war übrigens vorbildlich "gepampert", es hat sogar den Karton mit aufgeweicht. Wäre halt nur schön gewesen, wenn der Wunschliefertermin eingehalten worden wäre.
am 07.06.2021
von:
Perfekt alles gut
am 08.12.2020
von:
top
am 08.12.2020
von:
sehr gut
am 22.11.2020
von:
Ware wurde schnell geliefert, Rosen kamen sehr gut verpackt und im gesunden Zustand an, sind sehr gut angewachsen,
am 07.05.2014
Alles bestens
von:
Habe die Rose wurzelnackt im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.