+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.11.2023
DA-Rose Roald Dahl
Wie von Pflanzmich mittlerweile gewohnt: Schöne starke Container-Rose, welche vor Ort nicht erhältlich war, verlässliche Lieferung, gut verpackt, unschlagbarer Preis - gerne wieder. Danke!
am 04.05.2023
große, kräftige Pflanzen von ausgezeichneter Qualität.
am 17.08.2021
Tolle Qualität
Ich habe in Juni eine Roald Dahl bestellt und habe sie ganz groß und gesund erhalten. Die Pflanze ist schon mit vielen Knospen und ein paar Blüten geliefert worden. Ich habe sie danach umgetopft und sie ist gut angewachsen. Sie blüht ziemlich lang und nach dem Schnitt der verblühten Blüten tauchen wieder zahlreiche neue Knospen auf.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right