+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
33
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 23
  • 9
  • 1
Produkt bewerten
am 20.05.2021
von:
1 Pflanze war aus dem Container gefallen und etwas lädiert, sie wächst aber gut an. Die andere war in Ordnung
am 08.08.2020
Gute Qualität
von:
Eine Märchenrose im Garten zu haben, lädt zum Träumen ein. Die Rose kam super gut verpackt an. Sie war schon blühend und hatte viele Knospen. Meine erste Stammrose, einfach schön.
am 08.11.2019
von:
Die Rose kam gut verpackt und in gutem Zustand bei mir an. Sogar mit Knospen. Seit wenigen Wochen ist sie nun in meinem Garten und macht sich ganz gut (blüht auch jetzt im November noch). Ich bin schon gespannt aufs nächste Jahr.
am 04.11.2019
Gartenneuling
von:
zwei kräftige Rosa Pomponella in gutem Zustand angeliefert. Haben einen guten Platz im Garten bekommen, gut angewachsen und hoffe auf gutes Gedeihen.
am 19.07.2019
von:
Gut angegangen, sehr blühfreudig!
am 13.05.2019
von:
positiv: termingerechte Lieferung negativ: Rosen treiben schlecht bzw. gar nicht
am 05.05.2019
von:
alles super! die Rose ist gesund und hat sich gut eingelebt.
am 04.05.2019
von:
Macht sich besonders gut zwischen den anderen Rosen und dem Lavendel
am 20.06.2018
von:
Pflanze waren etwas beschädigt aber gut versorgt/ nach einpflanzen in die Erde hat sich due Rose gut erholt wächst und blüht
am 19.11.2017
von:
Diese Rosen sind der Wahnsinn. Ich wünsche mir sie schon länger und hab jetzt 5 Stück im 3 Liter Topf gekauft. Sie hatten ganz viele Knospen und hat noch herrlich im Spätsommer geblüht.
am 11.03.2017
von:
Die Rose kam sehr gut verpackt an. Die Rose war in einem sehr guten Zustand ( Wurzeln super, Stamm und Blätter gut, Größe ok) Der Servise ist sehr nett und kompetent, Fragen werden umgehend beantwortet. Die Pomponelle ist super angewachsen und hat bis spät in den Herbst geblüht. Ich liebe diese kleinen süßen Blüten. Jetzt im Frühling zeigen sich schon die ersten Blätter, also hat sie den Winter gut überstanden. Ich bin sehr zufrieden mit allem und habe schon meine nächsten Rosen bestellt die auch schon in kürzester Zeit da waren. Ach ja, die beigefügte Pflanz,- und Pflegeanleitung finde ich klasse und hilfreich...
am 29.10.2015
von:
sehr kräftige Pflanzen, ich freue mich auf den nächsten Sommer. Ein Punkt Abzug wegen problematischer Auslieferung durch Postdienst GLS
am 21.10.2015
von:
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ein Rosentraum, sehr schönes, glänzendes dunkelgrünes Laub, lange Haltbarkeit der Blüten auch in der Vase. Sehr zu empfehlen!
am 19.10.2015
Pomponella
von:
Ich hatte die Rosen recht spät wurzelnackt bestellt und erst Ende Mai gepflanzt. Alle sind wunderbar gekommen, mit dunkelgrünem Laub und einer üppigen Blüte. Sie blüht jetzt sogar schon zum 2. Mal, ihre Blüten leuchten durch den ganzen Garten. Diese Rose hat 10 Sterne verdient!
am 02.09.2015
von:
Super angewachsen u sehr schön anzusehen .
am 06.01.2015
So weit so gut
von:
Diese Pflanzen zu bewerten ist meiner Meinung nach noch zu bald. Pflanzen und Verpackung waren bei An- kunft einwandfrei. Ich habe sie im Herbst 2014 gekauft und eingepflanzt. Deshalb kann ich noch keine weiteren Bewertungen abgeben.
am 15.09.2014
Rose Pomponella
von:
Anfang Mai diesen Jahres gepflanzt, gut angewachsenund sie hat schon geblüht.Wirklich traumhaft. Hagemeister
am 29.07.2014
Alles gut
von:
reichblühende Rose, kräftige Pflanze, die in sehr gutem Zustand hier ankam
am 03.07.2014
Tolle Rosen
von:
Alles super
am 24.03.2014
Robust und sehr reichblühend
von:
Nach Pflanzung von 10 wurzelnackten Exemplaren im Herbst zeigt sich die Sorte bereits im ersten Sommer extrem lang und reich blühend. Absolut gesunde Rose mit schönen kugeligen Blüten. Etwas speziell: Pomponella blüht bei mir an recht langen Stielen weit oberhalb der Blattmasse. Empfehlenswerte Sorte.
am 31.10.2013
von:
Die Rose Pomponella hat sich prächtig entwickelt, sie blüht jetzt Ende Oktober noch sehr üppig. In der Vase halten sie als Schnittblumen fast 14 Tage. Ich habe große Freude mit dieser Rose!
am 17.10.2013
von:
Pflanzen kamen in bestem Zustand an, wunderschöne Blüte, bin sehr zufrieden.
am 27.04.2013
Rose Pomponella
von:
Die Rose ist gut durch den Winter gekommen, sie treibt gut aus und ich freue mich schon sehr auf die Blütezeit!
am 09.04.2013
von:
Sehr geehrte Damen und Herren, erst jetzt kann ich mich bei ihnen melden, der Boden war bis vor kurzem noch gefroren und ich konnte die Rose Pomponella nicht abhäufeln und besichtigen. Aber sie ist gut durch den Winter gekommen und treibt schon kräftig aus.Ich freue mich schon jetzt auf die Blütezeit!
am 15.08.2012
von:
Durch die Knollenblüte kann die Rose starken Regen besser ab als andere Rosen.
am 11.08.2012
von:
ICH HABE GLÜCK GEHABT:cinderella,mary ann und pomponella sind goldene schmuck in meiner sammlung
am 17.11.2011
Immer wieder schön
von:
Diese Rosenart steht bereits seit mehreren Jahren in einem Blumenbeet vor unserem Balkon. Vor ein paar Wochen hab ich den Hausmeister bzw. Gärtner gefragt, was das alles für Sorten seien und Pomponella konnte ich mir merken (ist ja auch leicht). Ihr zartes rosa und die halbkugelförmigen Blüten sehen grandios aus. Einen Stern Abzug gibt es, weil sie nicht sehr stark duften, zumindest nicht im Vergleich zu den anderen Rosensorten die da so beistehen. Trotzdem: eine sehr schön anzuschauende Pflanze!
am 16.09.2011
Wunderbare Rose
von:
die rosen waren der hammer, ich hab sie vor einem jahr gekauft und schon damals haben sie sehr toll geblütet aber dieses jahr ist es noch besser!! sehr weiterzuempfehlen
am 09.09.2011
Rose Pomponella
von:
Die Lieferzeit der Pflanze war echt überraschend. Die Farbe der Planze sieht auf den Bilder schon sehrt vielversprechend aus, doch eingepflanz, noch ein ganzes Stück besser.
am 07.08.2011
Herrlich duftende Rosenart
von:
Die Pomponella hat einen ausgesprochen intensiven Geruch und sieht noch dazu bildhübsch aus! Kann ich nur empfehlen, macht sich bestimmt in jedem Garten ganz ausgezeichnet.