zurück
27
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 23
  • 1
  • 2
  • 1
  • 0
produktbild
-15%

Bibernellrose

Rosa pimpinellifolia - Wildrose

5,94 € 6,99 €
Produkt bewerten
am 17.07.2019
von:
Die Lieferzeit war kurz. Die Pflanzen sind kräftig und frisch. Sie sind gut angewachsen.
am 21.06.2019
von:
Aufwendig verpackt - schöne Pflanzen
am 06.06.2019
von:
Sehr zufrieden!
am 16.05.2019
von:
Alles super
am 10.05.2019
von:
alle 50 Rosen haben gut ausgetrieben
am 27.08.2018
von:
Lieferung ging flott,Ware ist super angewachsen und entspricht absolut der Beschreibung. ABER: was mir im Nachhinein (vor 4 Jahren bestellt) wirklich fehlt ist die Empfehlung, das Zeug nur mit Wurzelsperre zu pflanzen. Ich hatte eine hübsche und sehr wüchsige rosenhecke im Vorgarten, die locker 2 mal jährlich geschnitten werden durfte/ musste. Vor einem Jahr haben wir alles wieder entfernt, weil wir inzwischen überall Rosen haben. Und auch nach Entfernung sind die Wurzeln so tief und dick, dass ich trotz intensiver Bemühungen im ganzen Vorgarten ständig neue Pflanzen stehen habe. Für langjährige (wild-)rosenfreunde wahrscheinlich selbsterklärend, für mich damals nicht. Aus Schaden wird man klug, aber jetzt haben wir den Salat.
am 23.07.2018
von:
Lieferungschnell!Ware gut!,Mahnung ohne Zahlungserinnerung zuvor horstende mehre E Mail in der Std.vorher!Verbraucherzentrale muss sich mal mit den beschäftigen finde ich! Wiederherstellung wohl kaum!
am 29.06.2018
von:
Kräftige Pflanzen, liebevoll verpackt.Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, wie sie gedeihen.
am 28.06.2018
von:
super Lieferung, top Qualität, trotz nicht optimaler Witterung ( heiß/ trocken) sehr gut angewachsen
am 08.05.2018
Alles gut
von:
Habe sie gerade erst gepflanzt, sieht aber so aus als wenn alle ankommen. Alles bestens
am 20.10.2017
von:
Vorzügliches Angebot. Prei-Leitungsverhältnis optimal. Service hervorragend
am 13.10.2017
von:
Gute Qualität, die Rosen haben sich gut entwickelt
am 10.10.2016
von:
keine Probleme
am 14.10.2015
von:
Gepflanzt im Frühjahr,gut angegangen und schon Ausläufer gebildet. Halten einen sehr windigen und auch trockenen Standort aus.
am 24.02.2013
von:
Sehr schöne Pflanzen, werden ihre Entwicklung gespannt verfolgen.