+++ 21.10.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
14
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 3
  • 1
Produkt bewerten
am 11.08.2020
von:
Eine sehr gute und schöne Pflanze. Ist sehr gut angewachsen. Bin sehr zufrieden. LG Jutta Bogner B
am 06.08.2020
Schöne Pflanze, gut angewachsen
von:
Die Pflanze kam in einem sehr guten Zustand hier an, hat auch gleich geblüht und wächst jetzt sehr schön weiter.
am 16.07.2020
Kräftige Pflanze
von:
Sehr schöne kräftige Pflanze, war gut verpackt und ist schon super gewachsen- blüht schon jetzt reichlich.
am 27.06.2020
Alles in Ordnung!
von:
Perfekte Ware, bedauere nur, dass sie nicht aus Bio-Anbau stammt.
am 27.06.2020
Alles in Ordnung
von:
Perfekte Ware - bedaure nur, dass sie nicht aus Bio-Anbau stammt.
am 26.06.2020
Schöne Ware leider nicht bio in dieser Größe erhältlich
von:
Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und hat sofort geblüht. So weit mir bekannt blüht sie sogar immer noch. Schade, dass nicht viel mehr Artikel als Bio-Ware erhältlich sind. Sonst wirklich top.
am 09.11.2019
von:
Pflanze bester Zustand, sehr gut verpackt
am 06.10.2019
von:
Ist sehr gut angewachsen und wächst schon am Rankgerüst nach oben.
am 05.05.2019
von:
-wurzelnackte Pflanze sehr feingliedrig und etwas zu trocken, aber viertriebig und gutes Wurzelwerk -zügig angewachsen -vital
am 20.09.2017
Kletterrose Perennial Blue
von:
Für diese Kletterrose kann ich nur die beste = 5 Sterne Bewertung ab-geben. Schon nach kurzer Zeit zeigte sie uns ihre schönen Blütenbüschel. Das intensive Wachstum der durchweg gesunden Pflanze setzte erst nach der Blüte ein. 5 neue kräftige Triebe sind inzwischen etwa 180 cm lang mit gesundem glänzendem Laub. Wir sind nicht nur mit der Pflanze vollauf zufrieden, sondern auch mit dem pflanzmich-team. Die Rose wurde zum zugesagten Termin und gut verpackt geliefert. pflanzmich ist empfehlenswert!!!
am 25.11.2015
gute Pflanze
von:
Gute Pflanze geliefert, wie sie den Winter übersteht und weiterwächst, weiß ich ja noch nicht.
am 20.10.2015
von:
In der größten Hitze gepflanzt und dann kam die Dürre. Sie steht etwas schattig bei mir und hat sich noch nicht so richtig entwickelt.
am 04.07.2014
schöne Rose
von:
Leider habe ich etwas Pech mit Rosen in diesem Jahr.Aber die Qualität der gelieferten Ware ist gut, nur wächst sie bei mir nicht an.Liegt wohl an dem Boden und der wenigen Sonne im Hinterhofgarten...