+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.08.2023
sehr gut angewachsen!
gut verpackt mit frischem Blattgrün. ich bin sehr zufrieden. mit freundlichen Grüßen
am 19.12.2022
Gut verzweigte Rose.
am 11.10.2022
Rose Our Last Summer
Von der Bluten kann ich noch nicht berichten, die Blätter sind glänzend grün, ich hoffe das eine super Pflanze wird
am 19.08.2022
Rosa Duft-Schneebälle!!
Eine wunderschöne Kletterrose, sehr gesund bisher. Die Blüten sind groß und duften herrlich stark rosig parfümig. Sie sind erst Knallpink und verblassen schnell bis ins hellrosa. Wirklich sehr schön!
am 17.12.2021
Wurzelnackt
Die Ware ist in tadellosem Zustand und vorbildlich verpackt hier eingetroffen. Unkompliziert und schnell. Idiotensichere Pflanzanleitung dabei. Wie die Rose sich entwickelt, kann ich noch nicht sagen, da sie wurzelnackt bestellt wurde. Gepflanzt strikt nach Anleitung an guten Standort in optimal gemischtes Substrat. Freue mich auf den Sommer…

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right