+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
5
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
  • 2
Produkt bewerten
am 18.09.2020
von:
Rose kam reich blühend bei uns an und hat über den Sommer immer wieder geblüht und geduftet.
am 14.05.2019
von:
Pflanze war sehr ausgetrocknet bei Lieferung, wächst jedoch jetzt langsam an und treibt erste Blattknospen. Das Wurzelwerk ist sehr kräftig.
am 25.10.2017
von:
Rose war gesund, hat aber ein wenig unter dem Transport gelitten. Mittlerweile hatte sie 3 wunderschöne, gut duftende Blüten, hat sich gut erholt.
am 14.10.2017
Rosenschatz
von:
Das Röslein kam ziemlich zerknauscht bei mir an,hat sich im Garten jedoch gleich wohlgefühlt,mehrere Blüten gehabt und duftet.......Ist übrigens schon die Vierte ,die bei uns Asyl findet,also ein Muss für den Fan hist. Rosen.