zurück
13
4.92 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Rose Lupo®

Rosa Lupo

3,99 €
Produkt bewerten
am 05.08.2019
Rose Lupo
von:
Die Rose Lupo war in einen optimalen Lieferzustand und hat sich seitdem prächtig entwickelt.
am 05.08.2019
Rose Lupo
von:
Die Rose Lupo hat sich prächtig entwickelt.
am 17.06.2019
von:
Eine sehr schöne Rose. Ist sehr gut angegangen und hat gleich im ersten Jahr schöne Blüten!
am 12.06.2018
Eine Wucht
von:
Schon 2 Wochen nachdem die Rosa Lupo eingepflanzt wurden haben die angefangen zu wachsen und zu blühen, trotz heisses Wetter und unregelmäßiges Giessen (OK, die erste Woche wurden die schon regelmassig und üppig gewässert, aber danach nicht mehr). Sie stehen in Blumenkasten und sind eine Wucht. Hatte schon letztes Jahr welche eingepflanzt und bin sehr zufrieden
am 14.10.2017
von:
Sehr gute Qualität, alle Pflanzen sind angewachsen und blühen immer noch. Gute Verpackung, pünktliche Lieferung. Alles Bestens!????
am 31.08.2017
Absolut empfehlenswert
von:
Die wurzelnackte Ware konnte ich im Frühjahr nicht sofort in den Balkonkasten einpflanzen und bekam über die hotline den Tipp, wie ich die Pflanzen lagern sollte. Von 5 sind 4 voll angegangen, sind gut gewachsen und haben schon mehrmals geblüht. Die 5. Pflanze hat einige grüne Triebe (Ende August) und wird ihre Rückstand bestimmt im nächstenJahr einholen. Die Blumen fallen durch ihre knallige Farbe sofort ins Auge. Absolut empfehlenswert.
am 11.06.2015
von:
Habe die Rose im Herbst gepflanzt hat den Winter gut überstanden und blüht jetzt in voller Pracht
am 11.10.2013
von:
Lupo ist mein Liebling! Die hat alles - wunderschöne, niedliche, zahlreiche Blüten, die immer wieder kommen. Die wächst schnell. Das Laub glänzt und wirkt immer frisch und sauber. Sehr Krankheits-resistent und regenfest. Super Röschen!
am 26.09.2013
Rosen
von:
Wurzelnackte Pflanzen waren gut transportfähig verpackt. Sie haben gut gewurzelt und schön ausgetrieben. Starke robuste Pflanzen