+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

9
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.04.2020
von:
Eine für diese Jahreszeit gut entwickelte Pflanze, die nach über 2 Wochen schon erstes deutliches Wachstum anzeigt- bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt
am 18.10.2019
Friedrich Winter
von:
5 Blüten nach 2 Wochen Sehr schön Gute Qualität
am 14.05.2019
von:
schach angewagsen austrieb vorhaden
am 25.10.2017
Unerwartet
von:
Die Rose hat - für mich unerwartet - nach dem ersten Blühen noch einmal einen ganz kräftigen Trieb mit sehr vielen Blüten produziert, sodass der Herbst vergoldet wurde.
am 01.11.2016
Krieger
von:
Danke. Immer wieder!
am 09.08.2015
von:
Ich habe die Rosen im Frühjahr gepflanzt (Lehmboden, halbsonnig). Sehr gut gewachsen, lange und reiche Blüte.
am 05.08.2012
von:
Leider waren an zwei Rosen im Karton längere Triebe abgebrochen, die nicht zu retten waren. Kurze Zeit nach der Pflanzung habe ich einen Pilz entdeckt, der aber bei diesem Wetter häufiger auftritt. Ich hoffe, dass ich diesen jetzt mit dem Spritzmittel wegbekommen habe. MfG Birgit Hrachowy

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right