+++ 07.08.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
10
4.90 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Beetrose Lions-Rose

Rosa Lions-Rose

12,09 €
Produkt bewerten
am 05.07.2020
von:
Wurde in nem angemessen großem Topf geliefert, Erde war noch feucht und sehr gut Qualität. Pflanze hat sich vom Transport sehr schnell erholt und blüht wunderschön bereits nach wenigen Wochen
am 01.08.2019
Begeisterung pur!
von:
Die Lions-Rose steht (seit ca. 3 Wochen)in einem Container und überzeugt durch Riesenblüten, kraftvoll und wunderschön! Einfach nur hervorragend - danke für diese fantastische Lieferung!
am 20.10.2017
traumhaft
von:
So etwas blühfreudiges und gesundes gibts selten. Bestnote
am 14.09.2017
von:
Sehr schöne kräftige Rose. Gute Qualität.
am 07.05.2014
von:
Habe die Rose wurzelnackt im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.
am 25.02.2013
von:
Die Rosen wurden wurzelnackt geliefert, auf ihre Entfaltung muss ich erst noch warten. Der Lieferzustand war einwandfrei und den Winter haben sie bisher unbeschadet überstanden. Ich habe sie ausgewählt, weil sie zu unserer terracotta-farbenen Klinkerwand und der hellen Steinterrasse wohl besonders schön aussehen werden.