+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

19
4.84 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.11.2020
alles i.O.
von:
Die David Austin Rose ist gut angewachsen. Bis jetzt sind auch noch keine Krankheiten sichtbar. Ich hoffe, das bleibt so.
am 12.11.2020
Wunderschön
von:
Ich habe die Rose im Topf bestellt. Es hat wunderbar geklappt. Ein Riesen-Danke! Sie ist ein Geburtstagsgeschenk und blüht bereits ???? die Verpackung war genial, es war noch ein Blatt beschädigt. Einfach perfekt! Die Pflanze ist gesund, groß und einfach wunderschön. Ich werde hier wieder bestellen und freu mich jetzt schon drauf!
am 12.11.2020
Wunderschön
von:
Ich habe die Rose im Topf bestellt. Es hat wunderbar geklappt. Ein Riesen-Danke! Sie ist ein Geburtstagsgeschenk und blüht bereits ???? die Verpackung war genial, es war nicht ein Blatt beschädigt. Einfach perfekt! Die Pflanze ist gesund, groß und einfach wunderschön. Ich werde hier wieder bestellen und freu mich jetzt schon drauf!
am 10.09.2020
Wundervolle Sorte
von:
Sehr schöne Rose. Ich habe nach Transportschaden gleich Ersatz erhalten und bin mit der jetzt gelieferten Pflanze voll zufrieden. Kam der Abbildung doch etwas näher als die zuvor geschickten Rosen.
am 13.07.2020
Rose Lady of Shalott
von:
Die Rose kam gut verpackt an hat einen schönen wuchs und eine tolle Farbe
am 24.09.2019
Traumhaft schöne Rose
von:
Die Lady of Shalot ist eine wunderschöne Rose mit sehr apartem Duft. Ich kann sie nur sehr empfehlen. Ein echter Schmuck für jeden Garteb. Die Pflanze, die ich erhielt, war gesund und kräftig und trug sehr schöne Blüten. Von mir 5Punkte
am 28.06.2018
Blühfreudige Rose
von:
mit schöner Farbe und gutem Duft. Da ich bereits seit Jahren ein Exemplar dieser Rose im Garten habe, die mich sehr erfreut, habe ich nun eine weitere gekauft.
am 14.06.2018
Zuverlässig und gute Ware
von:
Toll blühende Rose, schnell geliefert - rundum zufrieden!
am 10.11.2017
von:
Eine wunderschöne und intensiv duftende Rose. Sie macht mir viel Freude, eine zeitlang aber auch viel Mühe. Habe Unmenge grüner Larven abgelesen, die ausgiebig an den Blättern gefressen haben. Die Blätter haben z.T. hellgraue Flecken, wie Meltau sieht es aber nicht aus.
am 19.10.2017
Lady of Shalott
von:
Eine sehr hübsche Rose. Gut gewachsene Pflanze.
am 24.03.2017
von:
Kräftige Pflanze. Wie bis her immer schnelle Lieferung, guter Service. Pflanze ist schön verpackt heil angekommen und mittlerweile gut im Garten angegangen.
am 21.10.2015
Toller Blickfang
von:
Eine schöne Erweiterung für mein Rosenbeet. Tolle Farbe. Die Qualität war bei der Lieferung gut, die Rose ist angewachsen. Neigt im Herbst zu Rosenrost bei nasser Witterung.
am 07.11.2014
von:
Obwohl sehr spät im April noch wurzelnackt gepflanzt, hat sie im Sommer schon 2x geblüht. Gute Qualität zu super Preis !
am 14.04.2014
von:
Wurzelnackte Ware - Top Qualität zu niedrigen Preis. Echt empfehlenswert.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right