+++ aktuelle Lieferzeiten +++ schnelle Pflanzen per Express +++ close
zurück
13
4.46 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 5
  • 1
Produkt bewerten
am 22.08.2020
von:
Rosen kamen noch mit feuchtem Erdreich an. Sind - besonders im Vergleich zu Konkurrenten - super verpackt gewesen. Wunderbar angewachsen, sofort nach dem ersten Blütenschnitt viele neue Blüten gebildet.
am 13.08.2020
von:
schöner Wuchs, herlicher Duft, allerdings hellrosa. Danke, super Service!
am 03.08.2020
von:
Die Rosen haben sich sehr gut entwickelt und auch schon geblüht!
am 27.02.2020
Eine außergewöhnlich tolle Farbe !!!
von:
Ich habe diese Rose erst kürzlich gepflanzt und sie treibt sehr gut aus. Die Triebe waren auch bei der Lieferung schon kräftig und gesund aussehend. Jetzt hoffe ich natürlich auf den beschriebenen wundervollen Duft dieser Rosensorte.
am 26.11.2019
von:
KAM LEIDER ETWAS WELK AN HAT SEHR LANGE GEBRAUCHT BIS SIE AUSTRIEB
am 15.09.2019
von:
Diese Rose treibt bereits neu aus - ich denke im nächsten Jahr wird sie zu bewundern sein!
am 13.06.2019
Suffa
von:
Planze guter Zustand
am 17.06.2018
von:
Es wurde mir eine sehr gut verpackte Duftrose geschickt. Sie ist in einem guten Zustand. Der Transport hat ihr etwas zugesetzt, aber davon erholt sich die Pflanze rasch. Tolle Blätter, wunderschöne Blüten.
am 23.10.2017
von:
Super Farbe sehr blühwillig
am 20.10.2017
von:
Super Farbe sehr blühwillig