+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.07.2022
Hervorragend!
von:
Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten nach der Anlieferung einen frischen und unversehrten Eindruck, standen sogar bereits in üppiger Blüte. Sind mittlerweile gut angewachsen und treiben fleißig neu aus. Eine wahre Freude.
am 13.10.2018
Sie blüht und blüht
von:
Zeigte als erste Rose im Garten dieses Jahr schon Mitte Mai die ersten Blüten, Ende Mai hatte sie bereits über 20 Blüten geöffnet. Seitdem blüht sie ununterbrochen. Jetzt Mitte Oktober hat sie immer noch viele Blüten und Knospen. Auch konnte ich keine Krankheiten feststellen, obwohl ihre Nachbarin eine Parole etwas Sternrußtau hatte. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Blüten bei Regen stark hängen und sie unzählige Stacheln hat, aber das ist zu verschmerzen. Sie steht bei mir an einem sehr sonnigen und heißen Standort mit guter Luftzirkulation. Ich verwende keine chemischen Mittel.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right