+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.06.2019
Rose
von:
die Rose kam im beschädigten Karton und war eine sehr kleine Pflanze im Verhältnis zum Topf, den wir in größerer Form bestellt hatten. es fehlte an erde und das Wurzelwerk war sehr dünn. die Pflanze wirkte teils beschädigt!!! lose erde war im Karton. über den Kundendienst wurde sehr freundlich gechattet und am ende, nach Erklärung,wurde mir die Lieferung einer neuen Rosen angeküdigt. Der Chat ging in der Übertragung sehr langsam,aber die Dame war sehr freundlich und geduldig. die neu gelieferte Rose ist nun kräftig und kam in gutem zustand hier an nach ein paar Wochen.
am 17.09.2017
dieser Fall war nicht erfolgreich
von:
Leider ist die Rose kaputt gegangen. Aber ich meine das ist meine eigene Schuld. Ansonsten bin ich mit pflanzmich.de zufrieden.
am 15.11.2015
von:
Ware wie beschrieben, schneller Versand, Ware gut verpackt. Danke gerne wieder.
am 26.08.2012
von:
I ordered 2 of these roses but when I got them they did not seem to have much life in them. A few tiny sprigs that was all. But they have recovered under my care and they are now both healthy plants with buds soon to bloom. Which is of course very late but given the start that is to be expected. I have great hopes that they will grow into excellent plants next season.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right