+++ 05.08.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Zwergrose Clementine

Rosa Clementine

12,09 €
Produkt bewerten
am 01.05.2020
Clementine
von:
Die Rose kam in einem hervorragenden Zustand bei mir an. Dann hat sie sich nach der Dunkelheit in einem frostfreien halb schattigen Bereich angepasst. Am dritten Tag setzte ich sie an einen sonnigen vorbereiteten Platz. Und dort thront sie jetzt wie eine Königin und entwickelt eine Knospe nach der anderen. Sie fühlt sich pudelwohl und hat sich dort sofort heimisch gefühlt.
am 09.06.2018
von:
- Rosen sind sehr gut angewachsen - Blühen schon fast alle - durch die Hitze ist die Blühte schnell vorbei
am 17.11.2017
von:
Süßes Röschen, sehr robust.
am 20.11.2014
Wunderschöne Rose
von:
Große kräftige Pflanzen. Schnell angewachsen und fingen auch sehr schnell an zu blühen; wirklich schöne Farbe. Sehr zu empfehlen.
am 23.09.2012
Verpackungsfehler
von:
Sehr schöne, kleinwüchsige Pflanze mit sehr gesundem Blattwerk und ausdauernder Blüte. Leider kamen die als Container-Rosen gekauften Pflanzen sehr geknickt an, etwa zweidrittel der Knospen und Blüten waren abgebrochen. In Zukunft bitte nicht mehr mit Kletterrosen verschicken oder besser Verpacken.
am 12.11.2011
Danke und gerne wieder!
von:
Meine Freundin Clementine war entzückt! Einfach schöne Ware!