+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.07.2022
ROSE
...war ein Geschenk, die ersten Knospen zeigen sich nach 4 Wochen....
am 30.06.2021
Rose
Super verpackt, schön groß und schon Knospen. Super.
am 13.09.2020
Tolle Rose
Die Ware kam bestens verpackt bei mir an. Rose hatte 2 Blüten und man konnte sich schon an dem herrlichen Duft erfreuen. Sie wächst nun stetig in meinem Garten.
am 23.07.2020
wunderschöne Rose
Im Frühjahr gekauft, jetzt schon Blüten. Eine schöne Rose, die Blüte erinnert an die alten Rosen
am 23.07.2020
Schöne Rose
sehr schöne Rose , blüht im Stil der alten Rosen. wunderschöne Farbe, geliefert im Frühjahr und jetzt schon 3 Blüten gehabt
am 01.08.2019
gutes Anwachsen
die erste Lieferung ist nicht angewachsen und eingegangen, nach Reklamation, wurde sofort reagiert und eine neue Rose auf den Weg zu uns gebracht. Nun ist sie angewachsen und bringt schon die ersten Knospen hervor. Wir freuen uns über den guten Umgang mit den Kunden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right