+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.10.2023
Gesunde Pflanzen. Waren nur in der Verpackung stark ineinander verhakt. Rosen eben.
am 20.09.2022
Rose Alexander von Humboldt
Zügige Lieferung. Leider waren viele Blätter mit Sternrußtau befallen. Diese hatte ich dann alle entfernt. Mittlerweile ist die Rose gut angewachsen und hatte noch mal nach- geblüht.
am 18.07.2022
Top Zustand!
Die Rose wurde, wie eigentlich immer alle Pflanzen von pflanzmich.de zügig geliefert, war perfekt verpackt und kam heil an. Sie hat auch sehr schnell geblüht und ist super angewachsen. Die Blüten waren richtig rot, ganz ohne Blaustich oder pinken Unterton. Den einen Stern habe ich nur abgezogen, weil die Nachblüte bis jetzt noch auf sich warten lässt.
am 17.10.2021
Mein 1. Kauf bei Pflnzmich
Ich habe endlich eine sehr gute Lieferadresse für meine Pflanzen gefunden . Sowohl die Beetrose Alexander als auch zwei andere Wildrosen wurden sicher verpackt und in bester Qualität geliefert. Alle sind gut angewachsen und sehen sehr gesund aus. Meine bisherigen Rosen wurden ständig vom Sternrußtau befallen, deshalb bin ich auf Wildrosen umgestiegen. Die Rose Robusta wurde im September gepflanzt und sie hat schon 2 Blütenknospen angesetzt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
am 04.07.2021
Lippische Rose
Die Alexander von Humboldt wird, zumindest im Kreis Lippe, auch unter Lippische Rose vermarktet, es wäre schön, wenn Sie das auch hier in Ihrer Beschreibung bzw. in der Suche hinterlegen würden. Ich habe die Rose vor 2 Wochen im Container bekommen, sie stand noch eine Woche, bis sie dann ihren Platz im Garten fand. Sieht bislang gut aus, die erste Knospe hat sich auch schon geöffnet.
am 18.06.2021
Wildrose
Sehr schöne Wilsrose. Angekommen bei uns in guter Verpackung und guter Einpflanzqualität. Noch etwas klein, aber wir hoffen auf gutes Wachstum.
am 13.11.2020
Rose ist gut angegangen. Erstklassige Ware.
am 27.10.2020
eine Pflanze nicht gut ausgebildet, sonst ok
am 15.08.2020
5 von 5 Punkten
GERNE IMMER WIEDER ! R.Röver
am 19.08.2019
Die gelieferte Rose war in einem guten Zustand. Sie ist gut angewachsen und hat auch schon sehr schön geblüht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right