+++ 21.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 1 - 2 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
27
4.59 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 22
  • 1
  • 3
  • 1
Produkt bewerten
am 02.09.2020
von:
Baum ist Gut angewachsen und es kommen schon neue Triebe ! Besten Dank
am 15.08.2020
Kugelakazie
von:
alles wunderbar , der Baum wurde einwandfrei geliefert , nur ... soviel Verpackung da wird nicht an die Umwelt gedacht ...Schade
am 16.07.2020
von:
" alles bestens, gerne wieder "
am 30.04.2020
VORSICHT - ABZOCKE
von:
Am 04.04.2020 haben wir zwei Kugelakazien bestellt und bis heute keine Ware erhalten! Auf die E-Mails wird nicht reagiert und die angegebene Telefonnummer ist aktuell nicht erreichbar. Trotz Corona ist dies ein NO GO und ein Fall für den Anwalt!
am 08.04.2020
von:
Alles super. Super verpackt, gute Ware.
am 03.04.2020
von:
Mit der Bestellung hat alles gut geklappt. Die Auswahl an Pflanzen ist sehr gut, konnte trotz ausgiebiger Recherchen in Frankfurt keine einzige Kugelakazie finden. Die Lieferung war schnell und unproblematisch, Danke.rNh
am 08.03.2020
Positiv überrascht
von:
Das Bäumchen ist wie unsere anderen Bestellungen einwandfrei angekommen. Wir sind positiv überrascht das es deutlich größer ist als wir erwartet haben. Eine Pflanzhilfe ist auch dabei. Wir haben uns allerdings für einen weiteren etwas stärkeren Pflanzstab entschieden an den wir es gebunden haben. Alles in allem wieder einwandfrei
am 17.01.2020
von:
Die Pflanze wurde zeitnah geliefert, jedoch sind ein paar Äste bereits bei der Anlieferung abgebrochen gewesen. Der Baum hat im einen Bereich der Krone keine Äste, ich bin gespannt ob sich die Baumkrone wie versprochen trotzdem kugelförmig entwickelt. Gruß E. Abberger
am 27.11.2019
von:
Bei Ankunft der Lieferung waren 2 Äste abgebrochen, die Blätter waren trocken,jetzt sind keine Blätter mehr am Baum,ich hoffe im Frühling treiben die wieder aus,sonst können die Kugelakazie wieder abholen.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrer Robinia nicht zufrieden sind. Ich kann Sie jedoch beruhigen. Der Jahreszeit entsprechend hat der Baum seine Blätter abgeworfen und sich auf die Winterruhe vorbereitet. Es ist durchaus üblich, dass Pflanzen z.T. sogar verfrüht in den Herbst-/Winterzustand übergehen, wenn Sie umgepflanzt werden. Dabei konzentriert sich dann die Nährstoffzufuhr vollständig auf das Wurzelwachstum und das Anwachsen. Die Pflanze 'verschwendet' so keine Energeie an das Blattwerk. Im Frühjahr treibt die Pflanze dann wunderbar wieder aus und gedeiht. Ich freue mich über ein Rückmeldung Ihrerseits im Frühjahr! Selbstverständlich können Sie auch dann noch unsere Anwuchsgarantie in Anspruch nehmen. Beste Grüße und eine schöne Adventszeit Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 05.05.2019
Kugelakazie
von:
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super! Die Kugelakazie gedeiht prächtig. Habe große Freude damit. Lg aus Österreich
am 29.01.2018
von:
Schnelle Lieferung. Pflanze war gut verpackt. Ware wie beschrieben.
am 20.10.2017
von:
Die 3 Kugelakazien wurden Top Verpackt, und einem super Zustand vor meine Tür geliefert. Meine Bewertung kommt nun etwas später aber inzwischen haben sich die Pflanzen schon prächtig entwickelt. Ich kaufe auf jeden Fall wieder bei pflanzmich.de weil die Qualität meinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Norbert aus Passau
am 25.03.2017
von:
Ob die Kugelakazie angewachsen ist, lässt sich noch nicht feststellen, da sie bis jetzt noch nicht austreibt. Sie wurde vom Gärtner im Herbst gleich nach der Lieferung gepflanzt, bekam einen Pflanzschnitt und auf seine Empfehlung hin eine Behandlung mit Lac Balsam, einem Wundverschluss, da die Ansätze am Stamm nicht gut verheilt waren. Bevor der Winter kam, wurde sie regelmäßig gegossen. Ich hoffe, dass sie bald austreibt, die warmen Tage sollten dafür reichen.
am 28.09.2016
Besser geht es nicht
von:
Hatte vor einem Jahr im Frühjahr 3 Kugelrobinien bestellt. Musste ca.4 Wochen drauf warten,aber es hat sich gelohnt: Sie waren superverpackt und sind auch top angegangen. In diesem Jahr bestellte ich noch einen......und nach einem Telefonat mit einer sehr freundlichen hilfsbereiten Mitarbeiterin......bakam ich dann das 4.Bäumchen. Superklasse der Service....danke für alles Gruss Detlef
am 21.10.2015
von:
Der Baum kam zwar recht vertrocknet an, ist aber angewachsen und entwickelt sich gut. Negativ war, das trotz versprochenen Anrufes die Spedition unangekündigt vor der Tür stand und seitens pflanzmich lediglich der Kommentar "das haben wir denen aber gesagt" erfolgte.
am 18.10.2015
Alles perfekt gelaufen und Top Qualität
von:
Ich bin wieder einmal von pflanzmich.de begeistert. Top-Kundenservice, der Baum erstklassig und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Kugelakazie kam sehr gut verpackt bei mir an, ist schnell angewachsen und hat sich in den wenigen Monaten im Kronenumfang bereits verdoppelt. Ein gesunder, kräftiger Baum. Ich bin rundum zufrieden.
am 17.09.2015
von:
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, toller kleiner Baum der schnell angewachsen ist und inzwischen auch schon ordentlich in die Höhe gewachsen ist.
am 09.08.2015
von:
Etwas trocken angekommen. Einigermaßen wieder aufgepäppelten bekommen.
am 02.07.2014
Schmuckstück
von:
1.A Qualität; zum Schmuckstück, zum Hingucker im Vorgarten geworden. Habe echt meinen Spaß. Danke.
am 09.11.2011
Schmuckstücke!
von:
Wir haben vier Bäume von Euch auf der Auffahrt gepflanzt und es sieht einfach grandios aus. Guter Preis, tolle Qualität! Gerne wieder!