+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.07.2021
von:
Die Pflanzen waren ehrlicherweise kleiner als erwartet. Für den vergleichsweise hohen Stückpreis, hatten wir gehofft das die Pflanzen noch etwas größer sind. Nichts desto trotz in einem sehr guten Zustand und sie sind auf Grund der guten eigenständigen Bodenvorbereitung sehr gut angewachsen. Wir freuen uns schon auf die neue Blütezeit im kommenden Jahr und hoffen dann auch die schöne Farbenpracht bewundern zu können.
am 18.04.2018
Vielen Dank!
von:
Wir haben uns so gefreut über die Ersatzlieferung aber leider leider hatten wir nicht lange Freude daran. Ist uns aus dem Vorgarten gestohlen worden. Wir konnten noch nicht einmal die Blüte sehen.
am 05.08.2012
Erwartung erfüllt
von:
Die Pflanze ist wunderbar angewachsen und hat sich inzwischen gut weiterentwickelt. Die ersten Blütenknospen sind vorhanden. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
am 07.01.2012
Ich freu mich schon!
von:
Der Rhodo kam im Container und sieht jetzt im Januar sehr schön aus. Ist gut angewachsen, Knospen sind reichlich, ich hoffe er blüht so schön wie auf der Abbildung. Ich habe mehrere Rhododendren und Azaleen im Garten die alle wunderbar und reichlich blühen. Der Farbton dieses Rhodos müsste sehr gut zu den anderen passen, schaun wir mal!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right