+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.04.2022
von:
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Dadurch gab es auch keinerlei Transportschäden, was ich beim Pflanzenversand anderer Anbieter leider schon einige Mal erlebt habe.
am 23.05.2019
von:
Die erste Lieferung hat die Azalee nicht gut überstanden, freundlicher Weise habe ich sofort einen Ersatz zugeschickt bekommen (sogar etwas größer als die vorherige). Nach dem Umtopfen sind die Blätter alle abgefallen, doch bald kamen schon Blüten. Mittlerweile sind die Blüten auch vermehrt aufgegangen, nur neue Blätter fehlen immer noch. Ich hoffe, sie erholt sich bald wieder und wird buschiger.
am 14.05.2019
von:
Das Pflänzchen hat die Lieferung als Einzige leider nicht gut überstanden, aber ich habe sofort einen Ersatz zugeschickt bekommen. Anfangs musste ich radikal alle Blätter entfernen, da sie nach dem Transport braun gebworden sind, die neuen Knospen haben sich aber unglaublich schnell gebildet und die erste Blüte ist gestern gekommen. Ich denke, es wird bald eine große Blütenpracht!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right