+++ 22.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 1 - 2 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
5
4.20 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2
Produkt bewerten
am 16.09.2020
von:
Leider waren die Planzen schlecht verpackt , eingeschweißt in Folie,die meisten Pflanzen waren aus den Töpfen herrausgefallen. Desweitern waren die Wurzelballen max.2cm groß und für mich hatte es den Anschein, daß die Pflanzen noch schnell in einen größern Topf gepflanzt worden sind. Leider nicht empfehlenswert.
am 06.07.2020
Sieht sehr schön aus.
von:
Ich bin gespannt wie er nächstes JAhr blüht. Dieses JAhr hat er leider den spät frost nicht gut überstanden.
am 14.08.2019
Werd gespannt sein
von:
bis jetzt sehe ich noch nicht viel an Blüten von dieser Pflanze ich muss mich wohl gedulden bis nächstes Jahr.
am 17.06.2019
von:
Das Paket war sehr lange unterwegs. Er war etwas zusammengedrückt und auch Ästchen abgebrochen.
am 31.05.2019
Schöne Pflanze
von:
Leider kam das arme Ding hier vollkommen vertrocknet und zerdrückt an. Inzwischen hat sie sich aber ganz gut eingelebt und wächst gut. Leider waren die Blüten nicht zu retten.
am 13.10.2017
von:
gut angegangen, warten auf die nächste Blüte