+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.91 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.03.2024
Tolle Pflanze treibt super aus,hoffentlich bleibt es so.
am 25.06.2023
Super Pflanze
Man darf ja Rhabarber im Jahr der Pflanzung nicht betreten, aber ich war kurz davor. Die Pflanze hat sich binnen weniger Tage prächtig entwickelt und dicke, kräftige Siele geschoben.
am 03.06.2022
Sehr guter Service
Pflanze ist gut angewachsen. Über das weitere Wachstum und den Ertrag kann ich erst im nächsten Jahr berichten.
am 19.09.2021
sehr zufrieden
Der Rhabarber sah beim Eintreffen schon sehr gut aus, ist super angewachsen und nach wenigen Wochen steht er prächtig da.
am 28.08.2021
Gut angewachsen
Ich war glücklich, als der Rhabarber bei mir ankam. Er sah gut aus, war gut verpackt und erholte sich sehr schnell vom Transport. Er wurde kurze Zeit später ausgepflanzt und hat viele neue Blätter gebildet. Ich bin sehr zufrieden!
am 19.08.2020
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Gerne wieder.
am 19.08.2020
Sehr schnelle Lieferung, Super Qualität. Gerne wieder.
am 19.07.2020
Also, der Rhabarber-Setzling kam gut verpackt und in ausreichend feuchter Erde bei mir an, sodass er - nachdem ich ihn gleich eingepflanzt habe - mit dem Anwachsen keine Probleme hatte. Mittlerweile hat sich der Stock prächtig entwickelt. Auch die Sorte ist genau die bestellte - und der Geschmack wie beschrieben bzw. erwartet. Insgesamt also eine durchweg positive Erfahrung mit meiner Bestellung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right