+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.01.2024
Ist heute angekommen. Super schöne Qualität. Danke
am 03.03.2020
optimal
Ich bestelle sehr gern weil ich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Das bezieht sich auf die Ware, den Transport und die Beratung.
am 21.10.2015
Spalierobst
bereits im Frühsommer hatte ich eine Spalierbirne bestellt und ein Lieferdatum im Oktober gewünscht. Pünktlich wie vereinbart war die Ware geliefert worden. Eine ganz hervorragende Birne ziert nun unseren Garten. Da im Lieferumfang das Spalier fehlte gewährte man mir ohne große Zickereien einen reduzierten Rechnungsbetrag. Das nenne ich besten Kundenservice. Ganz lieben Dank. Grüße aus München

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right