+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
15
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 4
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 26.03.2020
Pfirsich Inka
von:
schöne, kräftige Pflanze blüht sehr schön. alles andere sieht man bei der Ernte
am 17.03.2017
von:
Alles super!!!
am 02.07.2014
von:
Minibäumchen derzeit gerade mal einen Meter hoch, ist aber vital und so hoffe ich,wird das Wuchsdefizit bald ausgleichen. Insgesamt ist der Preis für diesen Baum nicht gerechtfertigt.
am 14.04.2014
von:
Die Lieferung war schnell und die Ware gut verpackt. Der Baum ist gut angewachsen und hat schon Knospen - mal sehen, ob erin diesem Jahr schon Früchte trägt.
am 10.04.2014
War ein Geschenk,
von:
habe die Rückmeldung dass es schon blüht. Versand alles bestens!
am 10.04.2014
Pfirsich Inka
von:
Gut angegangen, aber noch zu früh für eine abschließende Bewertung, da erst eine Blüte.
am 09.04.2014
Vielleicht
von:
Vielleicht wird er noch !!! Sieht nicht so aus -der Besenstiel !
am 15.10.2013
von:
Die 2. Nachlieferung war erfolgreich. Die Pflanze ist gut angewachsen
am 27.09.2013
von:
Baum ist angegangen und hoffe dass er auch den Winter übersteht. Ansonsten kann ich nichts negatives berichten.
am 12.08.2013
Der kleine Baum sieht super aus.
von:
Es ist eine freude wie die Blätter sprießen.