zurück
8
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 2
  • 1
  • 0
  • 1
produktbild

Kirschlorbeer Mari

Prunus laurocerasus Mari

2,99 €
Produkt bewerten
am 22.06.2019
gute Hecke
von:
sind schnell und gut angewachsen, werden von Tag zu Tag größer
am 23.05.2019
Super Service, tolle Pflanzen
von:
Unsere Bestellung traf verspätet ein, was aber nicht an pflanzmich.de lag sondern an DPD. Wir machten uns schon Sorgen bzgl. der Frische der Pflanzen. Jedoch hat DPD das Paket geöffnet und alles noch einmal befeuchtet, sodass alles bestens war. Die Pflanzen sind super angegangen und wachsen nun. Ich kann den Shop nur bestens empfehlen.
am 20.07.2017
Katastrophaler Lochfrass / Schrotschuss
von:
Pflanzen waren in einem chatastrophalen Zustand. Einige wenige der 60 Pflanzen hatten einzelne ungeschädigte Blätter. Im Schnitt mussten 80 % der Blätter abgeschnitten werden. Auf Rückfrage wurde uns mitgeteilt das dieser "optische" Mangel normal sei und wir ja auch bei einem holländischen Chemie-Züchter hätten kaufen können. Auf die Reaktion die Pflanzen zurück zu schicken wurde eine Preisreduzierung angeboten. Die vereinbarte Rückerstattung ist aber nur teilweise gezahlt worden. Eine Begründung für die nachträgliche Anpassung der schriftlich zugesicherten Gutschrift haben wir aber nie erhalten. Wir hatten genug Pflanzen als Reserve mitbestellt umd die Ausfälle zu ersezten. Nach mehrfacher Behandlung konnten wir einige Pflanzen retten. Wir werden von jeglichem Kauf von pflanzmich.de weiten Abstand nehmen.
am 03.02.2015
von:
sehr gesunde kleine Pflanzen - wie bestellt - die in sehr gutem zustand prompt geliefert wurden.