+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

3
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.05.2020
Gut angegangen
von:
Die Zwetschge kam wurzelnackt und ohne Blätter bei mir an. Ich befürchtete zunächst, dass sie den langen Transport nicht überstanden hatte. Doch an allen Ästen öffneten sich ein paar Tage nach dem Einpflanzen die Knospen und die Zwetschge trieb aus. Die Pflanze war bei der Lieferung bereits sehr groß. Ich bin sehr zufrieden und gespannt, wann ich die ersten Früchte kosten kann!
am 17.01.2018
von:
Die Bäumchen waren in einem sehr guten Zustand. Sie haben den Versand gut überstanden. Die Bäumchen hatten die angegebene Höhe und waren nicht ausgetrocknet. Mittlerweile sind sie angewachsen und ich hoffe in diesem Jahr auf die ersten Früchte.
am 16.01.2018
von:
alles bestens, so wie immer!herylichen dank

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right