zurück
39
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 29
  • 8
  • 1
  • 1
  • 0
produktbild
-15%

Zwerg-Blutpflaume

Prunus cistena

4,24 € 4,99 €
Produkt bewerten
am 01.08.2019
Alles perfekt
von:
Etwas Wartezeit für die Lieferung dafür alles top. Sie wächst an. ????
am 05.07.2019
von:
Die gelieferte Zwerg-Blutpflaume hat so gut wie keinen Stamm. Wir hoffen nun, dass aus diesem Strauch doch noch ein Baum wird, so wie in der Online-Abbildung, die uns zu diesem Kauf animiert hat. Lieferung war sehr gut und in der Zeit. Wurzelballen bestens verpackt mit Drahtgitter.
am 29.05.2019
Schöne Containerpflanze
von:
Schönes kleines Bäumchen, welches bereits eingewachsen zu scheint. Laub sehr schön rot, dieses Jahr noch keine Früchte.
am 27.05.2019
schöne Pflanze
von:
Die Zwerg-Blutpflaume wurde separat geliefert und kam gut und bereits blühend an. Sie scheint sich an ihrem neuen Standort wohl zu fühlen und ist schon eingewachsen, Das Blattwerk sieht gesund aus.
am 19.05.2019
von:
Pflanze kam kurz vor der Blüte und hat nach dem Pflanzen gleich auch geblüht. Bin damit vollauf zufrieden.
am 09.05.2019
von:
Die Zwergblutpflaume ist in einem guten Zustand angekommen. Der Topf mit Erde war noch feucht. Habe das Stämmchen auf einem vollsonnigen Standort eingegraben und nach der Blüte hat es wunderschöne tiefrote Blätter bekommen. Gedeiht sehr gut.Ist ein Blickfang.
am 08.05.2019
von:
Schön und gesund
am 11.07.2018
von:
Alles bestens,gut verpackt,schöne Pflanze und inzwischen auch gut eingewurzelt!
am 04.06.2018
Gute Qualität
von:
Mit der Lieferung der Blutpflaume bin ich sehr zufrieden. Sie kam sogar blühend an und hatte keine Blessuren. Sie entwickelt sich gut. Gruß P. Fomferra
am 23.05.2018
von:
Strauch gut eingewachsen, blüht bereits
am 22.05.2018
von:
Die uns von Ihnen geschickte Zwergblutpflaume wurde von Marie verpackt. Sie kam in einwandfreiem Zustand bei uns an und ist auch schon schön angewachsen. Danke allen mitarbeitern
am 18.10.2017
Tolle Qualität - Pflanze kräftig und groß
von:
Schneller Versand. Top Qualität. Pflanze war leicht größer als Bestellgröße. Sehr kräftige Pflanze und sehr schön gewachsen. Pflanze war auch super verpackt. Vielen Dank ich bestelle wieder bei euch. Mfg Micha
am 17.10.2017
von:
Auch wenn die Pflanze durch die Lieferung gelitten hat und im Topf eine kleine Ameisenkolonie mitgeliefert wurde, entwickelt sie sich nach dem Einpflanzen prächtig.
am 14.09.2017
wächst gut
von:
die kräftige Pflanze hat den Transport gut überstanden und ist mittlerweile gut angewachsen.
am 23.11.2016
alles bestens
von:
sehr schöne kräftige Pflanze, welche super verpackt war!! hier kaufe ich sehr gerne ein.
am 18.04.2016
prima Gehölz
von:
in gutem Zustand angekommen und jetzt kann ich auch berichten: es ist erfreulich gut angewachsen und zeigt sich bereits von seiner schönsten Seite! Danke!
am 17.10.2015
e. huck
von:
Die Zwergblutpflaume ist gut angewachsen.
am 09.08.2015
Zwerg Blutpflaume 3L Topf
von:
Vorweg sollte ich sagen dass ich nach Erhält an der Blutpflaume einen Wurzel- und Rückschnitt durchgeführt habe und die Pflanze dann in einen 13cm Topf umtopfte. Der Grund dafür ist die Haltung als Bonsai auf meinem Balkon. Der Pflanze geht es nach dem Rückschnitt sehr gut und treibte nach sehr kurzer Zeit an unzähligen Stellen neu aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Blutpflaume.
am 05.09.2014
von:
Pflanze ist sehr gut angewachsen. Empfehlen ich jederzeit weiter!
am 03.07.2014
von:
alles bestens.
am 26.09.2013
gesund und gut gebaut
von:
sie, die zwergblutpflaume, wurde rasch geliefert und kam blühend an. bis jetzt sieht sie gut aus und ist auch gut angewachsen. nun freuen wir uns auf das nächste frühjahr.
am 31.03.2013
von:
es sieht so aus,dass auch nach dem langen Winter die Pflanze angewachsen ist.( Herbstpflanzung )
am 23.09.2012
abwarten
von:
Habe die Zwergblutpflaume erst gepflanzt, muss abwarten, was daraus wird. Z.Zt.tut sich nichts. Ich hoffe, dass sie anwächst.
am 08.08.2012
von:
Ich habe mich deshalb für die Zwerg-Blutpflaume entschieden, da mir die Laubfarbe sehr gefällt. Deshalb bekam sie von mir einen schönen Platz. Sie ist gut angewachsen und treibt gut aus. Zur Blütenpracht kann ich noch nicht schreiben, da ich sie nach der Blühphase bestellt habe. Ich bin gespannt auf das nächste Frühjahr. Der Service von Pflanzmich.de ist gut und kann ich sehr empfehlen.
am 06.08.2012
Großartige Qualität
von:
Der Baum kam in einwandfreier Qualität und sogar deutlich größer als bestellt. Die Ware ist perfekt angewachsen.
am 18.04.2012
ich freu mich!
von:
ist gut angewachsen, treibt aus und ich glaube, hat auch Blüten angesetzt
am 26.03.2012
1a - Pflanze
von:
Ich habe die Zwergblutpflaume im Februar diesen Jahres bestellt, die gelieferte Pflanze sah sehr gut aus, hatte viele Knospen. Nach einer Woche im Topf haben wir die Zwergblutpflaume in den Garten gepflanzt, heute steht sie in voller Blüte. Einfach toll! Die Pflanze war sehr gut verpackt und kam ohne "Transportschäden" bei uns an. Ich kann "Pflanzmich.de" nur jedem weiterempfehlen. Es kam eine kräftige, tolle Pflanze ohne jegliche Mängel!