+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.05.2022
von:
wunderbar
am 25.12.2021
von:
Etwas kleiner als die 80-120cm. Wenn auch etwas klein, ist die Pflanze gut gewachsen und vorbereitet gewesen.
am 10.05.2021
von:
Gut verpackt, super Pflanzen, Wurzelwerk optimal ausgebildet
am 18.11.2020
von:
Wuchs und Zustand ziemlich kläglich. Im Handel hätte ich das Bäumchen nicht gekauft. Aber vielleicht entwickelt es sich ja....
am 30.11.2017
von:
habe einen Hochstamm bestellt und bekommen, Baum sieht sehr gesund aus und ist im ganzen ein schönes Exemplar
am 25.05.2017
Sauerkirsche
von:
Nach langem Suchen fand ich die "Ungarische Traubige"in etwas größerer Ausführung. Wir werden in diesem Jahr schon Kirschen ernten (vielleicht 5), die Qualität des Baumes ist soweit gut. Ich wählte einen Hochstamm, da ich einen ungepfropften Baum wollte, aber der Baum war gepfropft und für seine Größe völlig überteuert, 2 cm weniger Stammumfang machen eine Differenz von mehr als 400,00 € aus!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right