+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.06.2022
Süßkirsche Dönissens
von:
Es hat wie immer alles super geklappt, die lieferung ging sehr schnell. Die Pflanze war schon recht groß und ist sehr gut angegangen.
am 05.12.2021
von:
Schöne gesunde Bäume. Sogar bereits größer als beschrieben. Die Pflanzen kamen gut verpackt und frisch bei uns an.
am 11.11.2021
ich liebe pflanzmich
von:
und wieder eine lieblingspflanze bei uns zu hause
am 22.05.2021
von:
Es wurde ein wunderschöner Baum geliefert. Ich habe ihn gleich eingepflanzt und nach 3 Wochen stand er schon in vollen Laub. Er scheint sich in meinem Garten super wohl zu fühlen! Vielen Dank für den schönen Baum.
am 22.05.2021
Alles Ok
von:
Pflanze treibt aus und ist in Ordnung. Alles OK. Ob die Ware Richtig ist, kann erst bei der Frucht bestätigt werden.
am 30.11.2020
von:
Schöne und große Pflanze. Das Bäumchen war sehr gut verpackt und nicht ausgetrocknet geliefert. Vor ein paar Monate eingepflanzt und sieht gut aus. Wir schauen wie es ihm im Frühling geht. Bis jetzt ist alles ???? ok.
am 04.05.2020
von:
Die Lieferung hat Corona-bedingt sehr lange gedauert. Dies war verständlich. Die Kommunikation hierzu hätte aber viel besser laufen können. Der Baum ist gesund und kräftig.
am 06.01.2020
Gerne wieder
von:
Große Pflanze, gut bewurzelt, ordentlich verpackt & feucht gehalten, schnelle Zustellung. Also alles bestens. Klare Empfehlung.
am 07.06.2019
????
von:
Pflanze war größer und kräftiger als erwartet. Sehr gutes Wurzelwerk. Kaufempfehlung.
am 30.04.2019
Sehr zufrieden
von:
Auch die 3. Bestellung entsprach meinen Vorstellungen: gut verpackt und Qualitätsware erhalten. Kirschbaum ist gut angewachsen und hat in seinem jungen Leben natürlich noch keine Blüten.
am 18.04.2018
von:
Sehr gut ausgebildeter Baum, erster Schnitt i.O. Sichere Verpackung.
am 18.11.2017
von:
Hallo, Ich habe eine sehr gesunde und große Pflanze geliefert bekommen. Sie war wurzelnackt und bestens verpackt, Gepflanzt wurde sie Mitte Oktober und sie scheint auch angewachsen zu sein.Ich kann Pflnzmich nur weiter empfehlen.
am 17.11.2017
von:
Habe Dönissens Gelbe als Befruchtersorte für die Grosse Knorpelkirsche ausgewählt. Bisher hatte ich noch keine Obstbäume. Die zwei Kirschen, zwei Apfelbäume und ein Pflaumenbaum bilden den Grundstock meines "Obstgartens", den ich neu angelegt habe. Da ich Anfänger bin, habe ich alte, bewährte Sorten gewählt. Der Buschbaum war sehr schön und harmonisch gewachsen.
am 19.10.2017
von:
sieht bis jetzt gut aus!
am 30.03.2017
von:
Schöne Triebe ,ein recht seltener Baum. (in unserer Region)
am 14.03.2017
von:
Das ist schon meine zweite Gelbe Knorpelkirsche. Habe wieder Pech gehabt. Das Bäumchen wieder krank geworden und sollte man letztes Jahr den Hauptstamm richtig viel abschneiden.
am 10.01.2017
von:
Hallo aus Hohenhameln, leider kann ich die Lieferung nicht bewerten, da die Ware von Ihnen bisher nichtgeliefert wurde. MfG Gerhard Schauer
am 09.10.2016
von:
Alles Bestens
am 15.09.2016
von:
sehr gut
am 18.10.2015
von:
Als ich die Verpackung öffnete und das Bäumchen herausnahm, war ich erschrocken. das Bäumchen war größer wie die Verpackung (deswegen nur 4 Sterne). Die Spitze war umgeknickt, so dass es gleich gekürzt werden musste. Es ist eine kräftige Pflanze, welche schon gut verzweigt ist. Angewachsen ist das Bäumchen gut. Der Verpackung lag eine Erklärung bei, wie man das Bäumchen einpflanzt, um Erfolg zu haben.
am 11.04.2014
Gut angewachsen,
von:
nach dem Winter jetzt am Austreiben
am 28.09.2013
gut angewachsen
von:
Gut angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right