+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.45 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.11.2023
alles bestens
am 27.06.2023
Gut angewachsen
Es war ihr anfangs nachts zu kühl, aber inzwischen zeigt sie schöne gesunde Blätter
am 25.06.2021
TOP Pflanze!!!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pfeilkraut. Es hat sich in meinem Miniteich sehr gut entwickelt.Die Lieferung kam nicht so schnell wie gewohnt, aber das liegt wohl nicht an pflanzmich.
am 25.08.2020
die Pflanze ist in Ordnung, sie wächst und hat auch bereits Blüten bekommen. Alles in allem ok.
am 03.08.2020
Bestens gewachsen
Im Niedrigwasserbereich und in 40 cm Tiefe gleichermaßen gut
am 26.06.2020
Hechtkraut
super Pflanze, gut angewachsen
am 18.09.2019
Immer wieder gerne
Pflanze kam zügig, feucht und gut durchwurzelt hier an. Darf sich jetzt im Miniteich ausbreiten.
am 25.07.2019
2 Pflanzen gekauft, eine war in Ordnung, die andere hatte kein grünes Blatt mehr.
am 25.07.2019
Pflanze war kräftig, gut angegangen.
am 23.05.2018
Sehr gut verpackt, prima Qualität! Nur zu empfehlen!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right