+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.07.2020
von:
Pflanze hervorragend verpackt. Ist gut angewachsen und blüht reichlich. Ist sehr beliebt bei allen "schwarz-gelb-gestreiften" Sammlerinnen ;-)))
am 24.07.2020
von:
Ist gut im Balkonkasten angewachsen und blüht fleißig. Sie ist sehr begehrt bei allen "schwarz-gelb-gestreiften" Honigproduzenten. Zu den anderen Ballonpflanzen kann ich leider keine Auskunft geben, da wir Wanderratten auf dem Balkon hatten und diese Viecher liebten die anderen Ballonpflanzen. Soll heißen, sie haben mir die ganzen Stengel mit den Knospen angenagt. Auch bei den gekauften Fetthennen sind die Knospendolden gekappt worden. :-((((( Sehr sehr ärgerlich. Aber es scheint in Bonn aktuell ein riesiges Rattenproblem zu geben. Egal wo man geht oder fährt überall sind Rattenfallen ausgelegt!
am 14.05.2019
Sehr schöne Pflanzen
von:
Die Pflanzen wurden in bester Qualität geliefert und sich sehr gut angewachsen. Wir freuen uns jetzt schon, wenn sie blühen. Note 1 mit Sternchen
am 09.05.2019
von:
Die Ballonblumen litten besonders unter der rüden Behandlung des Paketdienstes. Ich habe dennoch versucht die zermatschten und stark beschädigten Pflanzenballen zum Leben zu erwecken. Drei Stück wurden nachgeliefert. Soweit ich bisher sehen kann, haben letztlich 6 von 10 gut ausgeschlagen.
am 14.11.2015
Ballon-Blumen
von:
Habe die Pflanzen im Oktober gesetzt. Waren kräftig und gesund. Bin gespannt auf den Austrieb im Sommer kommenden Jahres. Sicher werden diese Pflanzen genauso gut sein wie die, die ich bereits von Pflanzmich erwarb.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right