+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.07.2020
Alphens Globe
von:
Wegen Corona kam die Alphens Globe erst im Juni. Das hat jedoch der Pflanze nichts ausgemacht. Ein paar vertrocknete Blätter, aber rasend schnell angewachsen und schon war ein neuer Austrieb sichtbar. Wir freuen uns über jede Pflanze von pflanzmich.at. Trotz Transport wachsen die Pflanzen immer gut an. Top Pflanzen zu top Preisen. Danke!
am 14.07.2020
von:
Die Alphens Globe kam Cov19 bedingt etwas spät bei uns an. Doch das hat nichts ausgemacht. Sie ist schnell angewachsen und hat unmittelbar nach dem Einpflanzen neu ausgetrieben. Phantastisch dieses Stämmchen. Schon jetzt ist sie die Zierde des Vorgartens.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right