+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
19
4.58 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2
  • 2
Produkt bewerten
am 04.05.2021
von:
Alles bestens.
am 11.05.2020
kiefer
von:
pflanzen waren größer als bestellt war,daß war natürlich schön.alle kiefern hatten aber wildverbiss. ansonsten sehr gute qualität
am 06.05.2020
Slilberkiefer
von:
Gute Beratung und Lieferung
am 26.04.2020
von:
Eine gute Beratung und auch bei Problemen gute Betreuung !
am 14.04.2020
von:
schöne Pflanze
am 24.11.2019
TOP Ware. Besondere Pflanzen
von:
Suchte eine Kiefer, welche in 20 Jahren nicht zu groß ist und im Alter auch mal 1-2 Äste unten rausnehmen kann, damit man eine wunderbar schönes Bäumchen hat. Pinus sylvestris Watereri steht im Hang, wollte dort was "Immergrünes" zum Nachbar. Die Kiefer bekommt den Platz und die Zeit in Ruhe zu Wachsen. Kiefern sind einfach schön! Ware ist TOP, Preis auch!
am 16.01.2018
von:
prima, alles bestens
am 16.03.2017
Super.
von:
Der Baum ist von sehr guter Qualität. Vielen Dank.
am 14.09.2016
von:
Kiefer hat vor ca.6 Wochen braune Nadeln bekommen und ist eingegangen
am 14.11.2015
Ein echter Blickfang!
von:
Sehr schön gewachsener Baum, den wir eigens schon etwas stattlicher be-stellt hatten, weil er direkt vor dem Haus schon "etwas hermachen" sollte, aber auf Dauer nicht zu groß werden darf. Prompte Lieferung, Qualität auch nach Ansicht des Pflanzgärtners (Baum wog schließlich über 150 kg) sehr gut. Preis auf jeden Fall angemessen.
am 11.07.2014
Verlust
von:
die Kiefer war schön gewachsen ist leider nach 8 Wochen sehr schnell Braun geworden und somit eingegangen.