+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.01.2022
Hübsche kräftig gewachsene Zuckerhutfichte
ordentlich verpackt kam die kleine hübsche Zuckerhutfichte mit der angegebenen Hähe von etwas über 40 cm bei uns an. Mit einer Lichterkette geschmückt begrüßte sie uns täglich neben dem Hauseingang. Wir sind sehr zufrieden und werden sie für den Sommer in den Gartene setzen.
am 13.01.2022
da wächst noch was!
Die 20cm mit Topf sind schon wirklich wenig. Aber im nächsten Jahr wird sie ja größer sein!
am 10.01.2022
nicht so schön grün wie auf dem Foto, aber ok
am 10.01.2022
wunderschöne gesunde Fichte
Die Zuckerhutfichte kam dank perfekter Verpackung völlig unbeschadet an. Wir haben sie mit einer kleinen Lichterkette dekoriert und sie ist wunderhübsch. Sie wächst gut und treibt (da wir sie im warmen hellen Zimmer haben) kleine grüne Spitzen.
am 07.01.2022
hübscher Weihnachtsschmuck
sehr gut gewachsen, hübsch anzusehen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right