+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.04.2024
Mandarino
Die Glanzmispel ist gut bei mir angekommen,die Pflanzen haben ihren Standort in der Sonne gefunden,die Farbe leuchtet und kann mit den Nachbarpflanzen wunderbar harmonieren.Ich hoffe dass sie gut anwachsen.
am 29.03.2024
Mandarino
Die Pflanzen sind schnell und in einem guten Zustand hier angekommen,obwohl durch den Transport die Erde ziemlich durchgeschüttelt wurde,der Topf war in einer Folientüte,sodass es der Pflanze nicht geschadet hat. Ich hoffe,das die Mispel gut anwächst und sich gut darstellt.
am 23.08.2023
Alle 4 Pflanzen sind gut angewachsen. Ich bin zufrieden.
am 17.08.2023
Glanzmispel
Die zwei Pflanzen waren in einem Topf Zustand und sind sehr gut angewachsen.
am 25.05.2023
gesunde Pflanzen, leider 2 Triebe beim Transport zu Schaden gekommen (abgeknickt)
am 09.10.2022
Pflanze ok, hätte aber auch noch etwas kräftiger sein können. Verpackung ok, 3 l Container eingeschlagen in Folie (Wasser und Erde bleiben drinnen).

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right