zurück
10
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 1
  • 1
  • 0
produktbild
-14%

Riesen Rutenhirse Nordwind

Panicum virgatum Northwind

12,74 € 14,99 €
Produkt bewerten
am 13.11.2017
von:
Selbst die Nachbarn waren überzeugt, dass man Hecke ersetzen kann. Pflegeleicht.
am 22.10.2017
Voll zufrieden
von:
Habe 16 sehr kräftige und hübsche Pflanzen erhalten und in Tuffs zu je zwei Pflanzen vor einen Zaun gesetzt. Haben sich super entwickeln und tragen auch jetzt im Herbst noch ein sehr dekoratives Kleid. Die Filigranen Ähren sind noch sehr schön an der Pflanze. Das Gras selber färbt sich langsam gelb-bräunlich. Northwind steht im Sommer wie auch jetzt im Herbst noch sehr schön straff aufrecht. Bin gespannt wie sie dann im Frühjahr neu austreiben und sich entwickeln.
am 18.10.2017
Eine gut und eine nicht so gut
von:
Die eine Ratenhirse sah ganz ok aus und die zweite nicht mehr ganz so fit. Leider hat sich der Zustand auch nach ein paar Monaten nicht verändert. Ich hatte gedacht, dass sie sich noch fängt. Schade.
am 16.10.2017
von:
Pflanzen kamen gut verpackt und heile an. Sind schnell angewachsen und im ersten Jahr haben sie schon einen ganzen Satz gemacht. Bin gespannt ob sie im nächsten Jahr genauso schön wieder kommen.
am 10.10.2017
Mayer
von:
Pflanzen sind prima gewachsen im Gegensatz zu Pflanzen von einem anderen Gärtner
am 28.09.2017
von:
Musste die neuen Triebe fast mit der Lupe suchen, so winzig. Nach dem Einpflanzen hat sich die Rutenhirse aber sehr gut entwickelt. Bin gespannt, wie sie nächstes Jahr aussieht. Bin zufrieden.
am 21.09.2017
von:
Die RiesenRutenhirse ist sehr gut angewachsen. Im Frühjahr gekauft. Die im Boden eingepflanzten Pflanzen sind jetzt nach einem halben Jahr etwa 1.5m hoch. Die aus dem Topf etwa 1m. Alles deutlich buschiger geworden. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
am 13.03.2017
sehr gute Qualität geliefert
von:
Ich habe eine sehr gut entwickelte Pflanze geliefert bekommen, die Wuchsleistung war natürlich im Jahr bei Lieferung noch nicht so, wie die Pflanze voll entwickelt in 1-2 Jahren stehen wird. Im Winter war sie auch ein Hinkugger, Halme werde ja erst im Frühjahr abgeschnitten... Alles im allem sehr empfehlenswert! und vor allem finden Schnecken keinen Gefallen an der Rutenhirse ;)