+++ Winterrabatt 10% Freuen Sie sich aufs Frühjahr! +++ close
zurück
27
4.78 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 22
  • 4
  • 1
Produkt bewerten
am 23.11.2020
ganz ganz tolles Geschenk
von:
Das ist ein bester Geschenk für meine Freudin. Sie hat sich super gefreut. Der Duft ist so angenehm und ähnlich wie der DuftBaum in China (Guihua Baum). Es hat Fernweh dadurch einbisschen abgeschwächt.Vielen Dank!
am 13.10.2020
von:
Osmanthus fragrans Schnelle Lieferung, gut Verpackung, leider sind die Blätter teilweise schon angefressen. Mal gucken wie er sich bei mir entwickelt. 10/2020
am 26.07.2020
Osmanthus fragans
von:
Von der Größe her dem Preis angemessen, Blüte ist bisher ausgeblieben, liegt wohl am Zeitpunkt der Bestellung/Lieferung, da die Blüte normalerweise ins Frühjahr fällt. Geliefertes Substrat ok, aber wir haben gleich umgetopft, dabei physiologisch saures Substrat (Rhododendronerde) und Mutterboden beigemischt und einen halbschattigen Standort gewählt. Die Pflanze hat sich so ganz gut entwickelt.
am 25.07.2020
Alles Bestens
von:
Die Duftpflanze wurde den Corona Umständen entsprechend, im Mai aus Italien kommend schnell geliefert. War sehr gut verpackt, entsprach absolut der Beschreibung und ist super angegangen. Erfreue mich jeden Tag daran.
am 20.04.2020
von:
Schnelle Lieferung. Schöne Pflanzen, gut verpackt.
am 20.03.2020
Tolle Planze, toller Service!
von:
Die Planze kam super verpackt und in einem sehr guten Zustand bei mir an. War ogar größer als ich gedacht hätte. Jetzt freue ich mich drauf sie bald auf meine Terasse zu stellen und mich an ihrem Duft zu erfreuen. Ich habe diese Pflanze auf meinen Reisen an den Lago Maggiore,53Nkennen gelernt und mich sofort in den Duft verliebt.
am 16.07.2019
Super zufrieden
von:
Wir sind mit dem Kauf super zufrieden. Die ersten Blüten sind schon zu sehen.
am 17.06.2019
von:
Super schnelle Lieferung, die gelieferte Pflanze ist im super Zustand. Wir freuen uns schon auf den Herbst.
am 03.06.2018
Bezeichnung der Pflanze fehlt
von:
bei der Lieferung befand sich klein Hinweis auf die Art der gelieferten Pflanze(Namensetikett, Rechnung).Es ist für einen Laien nicht erkennbar, ob die gelieferte Pfanze der bestellten Ware entpricht. Ebenso wird eine Pflegeanleitung vermisst.
am 29.04.2018
von:
Pflanze wurde nach der Lieferung umgetopft und wächst seit dem bestens. Steht in der prallen Sonne.
am 03.02.2018
von:
..........ich habe die im Dezember 2017 gelieferten Büsche auf meine Außenfensterbank gestellt....und jetzt treiben frische Triebe, ich bin gespannt auf die Blüten und den Duft ! :-)
am 17.01.2018
von:
Die Duftolive kam gut an, allerdings ist eine Pflanze, die grössere ausgetrocknet, obwohl sie gut feucht war. Virus, Krankheit??
am 17.01.2018
von:
Die Duftolive hat einen betörenden Duft und duftet abends am meisten. Am Eingang zum Wintergarten platziert verströmt sie ihren Duft bei jedem vorbeigehen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 28.10.2016
von:
dieser Pflanzen braucht gut Fruechtkeit. jetzt es gut stand bei meiner Wintergarten und jeden 3 Tag mit Wasser giesen.
am 04.10.2016
von:
Sehr gut!
am 07.02.2016
Schön
von:
Das Baum ist sehr schön. Ich komme aus Shanghai. Der Baum gibt mir viele Erinnerung. Es hat die ganze zeit geblüht. Der Duft ist herrlich. Danke sehr.
am 07.02.2016
Schöne Pflanze
von:
Wir haben eine sehr schöne süße Duftblüte bekommen. Die Verpackung hat genug Schutz angeboten. Die Pflanze ist bis jetzt gut angewachsen. Wir hoffen schon auf die ersten süßen Blüten in kommendem Herbst.
am 12.11.2015
von:
Die Pflanze im Allgemeinen gesund, aber leicht trocken, was die nicht ganz grünen Blätter gezeigt haben. Bin gespannt, wie sie sich im nächsten Jahr entwickelt.
am 13.10.2015
von:
Pflanze hat sich gut angewachsen. Hat einige Blüten noch im September gehabt. Die Blüten riechen fantastisch.ich freue mich auf nächsten Jahr.