zurück
8
3.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1
  • 3
  • 0
produktbild

Weihnachtsbaum Jungpflanzenset

Nadelgehölz-Sortiment

39,99 €
Produkt bewerten
am 23.10.2017
Bewertung
von:
Es ist alles optimal gelaufen und die Pflanzen sind auch super.
am 10.10.2017
von:
Bestellung kam schnell bei mir an. Pflanzen sind alle angewachsen und wachsen sehr gut. Immer wieder gerne
am 31.03.2016
von:
ES waren teilweise sehr knorrige Pflanzen dabei ,ich hoffe sie gehen an!
am 03.07.2014
von:
Habe das Sortiment im Dezember 2013, noch an Tag der Lieferung gepflanzt und nachfolgend gut gewässert. Zwischenzeitlich sind fast alle Nobilis-Tannen eingegangen. Die übrigen Pflanzen sind sehr gut gekommen. Kann mir das Pech mit den Nobilis-Tannen nicht erklären, zumal der Standort derselbe ist.
am 03.07.2014
Frisches Pflanzgut?
von:
Die Lieferung der jungen Nadelbäume kam pünktlich. Die Anzahl der Pflanzen war auch korrekt. Die Qualität der jungen Nadelbäume machte mich ob der durchgehenden Trockenheit der Wurzeln sofort stutzig. Also die Pflanzen gleich einen ganzen Tag lang ins Wasser und danach gleich ins Pflanzloch (im Januar). Der Erfolg blieb in Grenzen. 50% der Pflanzen sind vertrocknet und haben im Frühjahr nicht ausgeschlagen. Möglicherweise ist das ja eine gute Quote für Bäume ohne Topfballen. Ich hatte mir eine andere Rendite ausgrechnet. Deshalb nur zwei Punkte.
am 10.04.2014
von:
ich habe vorschriftsmäßig gepflanzt und gewässert, der winter war mild und trotzdem sind ein drittel der bäume braun und gehen ein. die rinde löst sich vom stamm. deshalb bin ich leider entäuscht von dem kauf. mfg günther
am 08.08.2012
Einfach toll
von:
Sind sehr gut gewachsen. Sehen toll aus.
am 08.01.2012
Optimaler Weihnachtsbaum
von:
Wir haben uns dieses Jahr für einen Baum von p.m entschieden. Hat sich perfekt als Weihnachtsbaum geeignet und er wurde pünktlich geliefert. Sehr entspannt!