+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.12.2023
Kräftige, gut durchwurzelte Pflanzen
Knospen sichtbar, jederzeit bestelle ich hier wieder
am 04.10.2023
super Pflanze wächst toll
am 02.05.2023
Schön, danke
Schöne Pflanze mit gesunde Wurzeln, ich habe etwas kleinere gewartet, aber besser so. Alle andere Pflanzen in dieser Bestellung auch perfekt. Packung schnell angekommen und Inhalt perfekt gesichert. Danke!
am 08.12.2022
Nachdem die wurzelnackten Maulbeeren wunderbar buschig und hoch waren, hatte ich bei der Container-Wellington die gleichen Erwartungen. Leider wurde ich da enttäuscht. Die Pflanze ist nur ein Stock, unverzweigt. Maulbeeren wachsen schnell, ich hätte nur gern vorher gewusst, dass ich selbst durch Schneiden die Krone bilden muss.
am 28.11.2022
Super Qualität
Die Pflanzen von Pflanzmich sind immer qualitativ hochwertig. Daher bestelle ich auch sehr viel dort. Grundsätzlich ist die Pflanze immer sehr gut verpackt und ich hatte bisher noch keine Probleme. Speziell die Wellington hat mich sehr gefreut. Sie kam wie alle anderen Pflanzen im gewünschten Zustand und Größe. Wir möchten eine Wildgecke mit Nutzpflanzen setzen, hierfür toll geeignet und wie immer haben es alle Pflanzen gut geschafft. Bin sehr begeistert von der Qualität!!
am 07.09.2022
Schöne Pflanzen
Die Pflanzen wurden sorgfältig verpackt und versendet. Die Pflanzen sind schön und gesund. Die Pflanzen waren gerade gepfropft worden und hatten noch keine Zweige. Die Verwendung von biologisch abbaubaren Verpackungsmaterialien ist ein Pluspunkt. Ich kann diesen Verkäufer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right