+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.07.2021
Wunderschöne Blütenfärbung
von:
Diese Staude ist sehr gut angewachsen und zeigt nun prächtige dunkelviolette Blüten. Die Hummeln sind ganz verrückt danach.
am 04.10.2020
Besonderer Blickfang im Garten
von:
Entgegen vieler anderer Pflanzen (von heimischen Gärtnern), sind diese beiden Pflanzen schnell und vollkommen unkompliziert angewachsen und blühen mit besonders auffallenden Blüten. Es wäre noch schöner, wenn die Staude eine Höhe von 2 m erreichen würde - das wäre eine echte Sensation.
am 19.09.2020
Vielversprechende Indianernesseln
von:
Die Pflänzchen - im Kleincontainer geliefert - haben sich gut entwickelt und kräftig grün ausgetrieben. Über die Blüte werde ich wohl erst im nächsten Jahr etwas sagen können, denn die Blühsaison für die Indianernesseln ist jetzt erst mal 'rum.
am 06.09.2020
Interessante Indianernesseln
von:
Sehr gespannt bin ich auf die Blüte! Da die Blühsaison für diese Pflanzen schon vorbei ist, muss ich wohl bis zum nächsten Sommer warten. Die Lieferung erfolgte in Kleincontainern, also kleine Stauden mit viel "Entwicklungspotential". Es sind gesunde Pflanzen, die nun bereits schon gut getrieben haben. Na, schauen wir mal ... !
am 30.06.2019
Indianernessel
von:
Schöne Pflanzen,treiben jetzt sehr gut aus, danke.
am 03.06.2019
Wüchsige Pflanzen
von:
Gut verpackt geliefert! Wüchsige Pflanze. Sehr gute Qualität!! Sehr Freundlicher Mail-Kontakt!!
am 14.06.2018
von:
Leider muß ich sagen das ich etwas enttäuscht war. Die arme Pflanze hat Mehltau und sah sehr kränklich aus. Nach erster Behandlung ging es ihr etwas besser, mal sehen ob sie nach der 2. sich komplett erholt. Leider hat auch das Pfaffenhütchen was abbekommen.....
am 03.06.2018
Bauerngarten
von:
Die Indianernessel ist gut gewachsen, freue mich schon auf diese Farbe
am 12.02.2018
Gut angegangen - alle drei Pflanzen haben geblüht
von:
Pflanzen kamen gut verpackt an. Alle drei haben geblüht. Farben waren kräftig. Gegen Herbst waren alle drei mit Mehltau befallen. Da ich Gartenneuling bin, kann ich hierzu nicht viel sagen.
am 16.08.2015
von:
Eine schöne Pflanze,blüht üppig

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right