+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

8
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.07.2020
von:
Ware gut angekommen. Es waren gesunde Pflanzen, doch nicht alle haben die Einpflanzung überlebt. War vielleicht ein Fehler mit der Drainage.
am 29.06.2020
Schlechter Anfang mit glücklichem Ende
von:
Leider kamen die Pflanzen total vertrocknet an. Der Lieferservice warf zudem noch mit dem Paket. Über Telefon war erst keiner zu erreichen, nur in der Baumschule hatte ich dann Glück. Mit diesen Tipps und der Mail, die dann auch noch kam, konnte ich dann schliesslich die Pflanze retten. Sie hat sogar geblüht-rosa....
am 26.04.2020
von:
die Scheinmohnpflanzen waren schon schön groß und stehen im Rhododendronbeet, wo sie sich offensichtlich wohl fühlen
am 26.04.2020
von:
sehr schöne kräftige Pflanzen, die sich bei uns wohl fühlen
am 09.05.2019
von:
schöne starke Pflanzen
am 09.07.2018
von:
eine sehr kleine Pflanze, die sich leider gar nicht entwickelt, ich denke sie wird eingehen
am 13.03.2017
von:
Von den Pflanzen ist noch einer übrig! Habe alles so gemacht, wie in der Pflanzanleitung beschrieben. Trotzdem wurden die Pflänzchen immer mickriger und sind schließlich ganz verschwunden.
am 09.08.2015
von:
Pflanzen gut angekommen -von Schnecken trotz Schneckenkorn inzwischen verschwunden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right